Hi, ich hab mich gerade erst angemeldet. Habe diese Seite an mir durch einen Freund kennengelernt und ich schreibe sehr gerne, möchte also auch Etwas bei den Stories beisteuern. Im realen Leben bin ich körperlich nicht groß, bin auf das beste reduziert. Aber ich mache gern Kraftsport und liebe es dies damit zu verbinden meine kleine Kerlchen zu trietzen oder sie zu betüdeln. Oh und das auf dem Bild bin ich vor n paar Jahren, der Kerl ist natürlich auch echt... *hust*

Latona - Riesin im Herzen
-
-
na dann herzlich willkommen und viel Spaß.
Und stories hört sich immer gut an. -
willkommen
-
Whoo, endlich mal wieder eine Dame in der Runde :3
Willkommen =D -
Willkommen on Board
-
Natürlich auch von mir ein herzliches Hallo.
Toll, wieder eine Riesin mehr in der Runde.
Und auch noch ein echtes Kraftpaket.
Sehr schön. -
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel vergnügen.
-
Danke euch allen!
-
Willkommen
-
Herlich willkommen :3 hoffe du wirst hier deinen Spaß haben
-
Ein herzliches Willkommen im Land der kleinen und großen. X3 Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Bin schon gespannt welche Storys wir von dir sehen werden.
-
Herzliche Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Dein Avatar-Bild ist einfach genial!
-
Danke, hat ne Bekannte für mich gefotoshopt^^
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin auf deine Geschichten gespannt. Liest du denn auch gerne andere Geschichten?
-
Hab dafür oft zu wenig Zeit. Ich mach aber Rollenspiel.
-
Das kenne ich. Hier im Forum sind die Leute echt fleißig und wenn man dann plötzlich ganz viele Kapitel zu lesen hat, ist das mit der Zeit so eine Sache. Welche wünsche hast du denn an deinen Rollenspielpartner?
-
oh, schön, mal wieder ne junge Frau....und ja mit 1,63 m aufs beste reduziert, da ist was dran
wünsche dir auf jeden fall viel spass hier und freue mich natürlich auch darüber von dir geschichten zu lesen
-
Endlich weibliche Unterstützung! Servus und Willkommen hier!
-
Hi und viel Spaß hier.
Ne schöne Vorliebe hast du -
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Für Rollenspiele wirst du hier sicher so einige begeistern können.
Mir gefällt dein Profil Bild auch sehr gut.
Da ist es ja wieder schade, das man die nicht öffnen und sie dann in groß bewundern kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!