Latona - Riesin im Herzen

• Herzlich Willkommen!
    Cool, Schuhgröße 39 sollte bei 1,63m recht groß wirken.

Und hier meine Standardfrage an jede neue Riesin: Schon mal ein Auto zertreten? Egal, ob ein echtes Auto in der Fantasie oder ein Modellauto in echt.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Hallo Latona, hallo Taran,
    ja - dieser Frage möchte ich mich interessehalber anschließen.
    Habe mich nur zurückgehalten, weil Latona in ihrem Profil NUR "vore" eingetragen hat.
    Kann ja hier nicht jede Dame annerven.

Dennoch, Schuhgröße 39 bei 1,63m, das klingt schon spannend.
    Zumal du, liebe Latona, anscheinend eine echte Power-Frau zu sein scheinst.
    Freue mich schon auf deine Antwort auf Tarans Frage.

• Das kenne ich. Hier im Forum sind die Leute echt fleißig und wenn man dann plötzlich ganz viele Kapitel zu lesen hat, ist das mit der Zeit so eine Sache. Welche wünsche hast du denn an deinen Rollenspielpartner?

In allererster Linie sollte man aufeinander eingehen und nicht stumpf einem Ziel im Kopf folgen, dann wird alles vorhersehbar und langweilig.

Herzlich Willkommen!
    Cool, Schuhgröße 39 sollte bei 1,63m recht groß wirken.

Und hier meine Standardfrage an jede neue Riesin: Schon mal ein Auto zertreten? Egal, ob ein echtes Auto in der Fantasie oder ein Modellauto in echt.

Nein, noch nie ein Auto zertreten. Meine bisherige Riesin in einem Rollenspielforum lebt in ihrer Riesenwelt und setzt Zauber ein, um sich in der parallelen Menschenwelt kleiner zu machen und da Menschen zu entführen. Und mein Profil wird noch weiter ausgebaut wenn ich Muse dazu habe.

I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

• Na dann auch von mir ein(als Eintrag 26 arg spät wirkendes) Herzlich Willkommen "an Board", Latona.

Die gestellten Fragen hast du bereits beantwortet daher gebe ich nur noch Eines hinzu:
    Du könntest dein Profilbild ja in deine Galerie stellen um Hydralisk einen Gefallen zu tun, ist lediglich ein Vorschag.

Viel Spass noch! [wave]

• Hey,

welch eine Freude, so langsam kann man aber nicht mehr von Frauenmangel sprechen....schön das Du hier bist. Herzlich willkommen!!!

LG

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!