Ich suche jemanden, der Interesse an Rollenspielen hat, bei denen man abwechselnd geschrumpft wird.
Dabei soll stehts der/die geschrumpfte gequält werden, beispielsweise im Schuh eingesperrt werden, als Einlage getragen werden, als Toilettenpapier verwendet werden, in ein Kondom eingesperrt werden, usw.
Interessant wäre auch, wenn mehere Personnen mitmachen würden.

Gegenseitiges demütigen
-
-
klingt aufjedenfall interesannt
Interesse wäre schon da
-
Oh ja, das klingt in der Tat aufregend.
Das Unglaubliche daran - es kommt direkt als Idee von einem weiblichen Wesen.
SPANNEND! -
Da habe ich auf jeden Fall Interesse dran.
-
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen
zeit ist, wie man an meiner aktuellen relativen forenabstinenz evtl bemerkt, allerdings im moment das problem
-
Klingt sehr interessant ich schreib mich auch mal auf die Liste falls noch platz ist
-
Ich mache auch mit, das hört sich sehr geil an [thumbleft]
-
Also das ganze hört sich sehr interessant an währe sehr gerne dabei wenn du noch einen platz für mich hättest
-
Nun hab mich erst gorne so richtig getraut mich auch zu melden...
Falls noch Bedarf besteht würde ich mich gern einklinken und mit machen... Also wenn ich darf
-
Es ist immerPlatz, einfach eine Naricht schreiben
Also in den Schuhen, darunter, oder in den Socken... -
WOW - GIGA - Tolle Antwort.
Also - für "In deinen Schuhen" - "In deinen Socken" oder auch "Unter deinen Schuhen",
wäre ich jederzeit nur allzu gerne bereit - teilzuhaben und mitzumachen.
Will mich sicher nicht aufdrängen, aber, wenn da unter dem Fuß echt eine freie Stelle übrig wäre -
- wäre doch echt schade - oder?
würde ich die gerne elastisch und duldsam füllen. -
Wenn noch Platz wäre , würde ich auch gerne mit dazustoßen
MfG
ketek -
Ist im Mund auch Platz?
-
Ich würde mich, wenn möglich, auch gerne anschließen
-
hört sich gut an
-
Ich suche jemanden, der Interesse an Rollenspielen hat, bei denen man abwechselnd geschrumpft wird.
Dabei soll stehts der/die geschrumpfte gequält werden, beispielsweise im Schuh eingesperrt werden, als Einlage getragen werden, als Toilettenpapier verwendet werden, in ein Kondom eingesperrt werden, usw.
Interessant wäre auch, wenn mehere Personnen mitmachen würden.Darauf hätte ich auch Lust, leider ist die Starterin des Themas schon länger nicht mehr online gewesen
-
Darauf hätte ich auch Lust, leider ist die Starterin des Themas schon länger nicht mehr online gewesen
Steckst du mich dennoch in ein Kondom mia??
-
klar, wenn du es aushälst
-
klar, wenn du es aushälst
Bestimmt
-
Interessant wäre auch, wenn mehere Personnen mitmachen würden.Ich hätte auch nichts dagegen so benutzt und weggeworfen zu werden. Also wenn mich immer noch jemand schrumpfen möchte, ich bin zu (fast) allem bereit. (Obwohl, habe ich überhaupt eine Wahl da?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!