Der Fuß stammt vom hübschesten Model mit dem ich bisher shooten durfte! Leider erlaubt sie mir nicht, die Bilder zu posten. Für das Schuhbild hat sie aber ihr o.k. gegeben:)
Auf dem Schuh tummlen sich 6 Giantess-Freunde, 3 davon Deutsche
Der Fuß stammt vom hübschesten Model mit dem ich bisher shooten durfte! Leider erlaubt sie mir nicht, die Bilder zu posten. Für das Schuhbild hat sie aber ihr o.k. gegeben:)
Auf dem Schuh tummlen sich 6 Giantess-Freunde, 3 davon Deutsche
schade das du den rest nicht posten darfst, aber als fußfeti ist dieses bild wirklich perfekt und ich bin auch dabei und werde mal nicht zerquetscht, sondern häng nur rum, hehe
Ich bin auch am Start Wie geil is das denn???
oha, welcher davon bist du denn...die zwei oben könnens ja schonmal nicht sein
Ich bin der Kletterer Immerhin schon nen Stückchen weit gekommen
Aber echt seehr coole Collage! Und ich stimmt dir natürlich zu, schade das nicht mehr von der hübschen Lady zu sehn sein wird.
Ja, das ist in der Tat eine tolle Collage. Ein sehr schöner Fuß in einem äußerst anziehenden Schuh. Schade, dass sie sich nicht komplett zeigt. Dennoch vielen Dank für das Bild.
Ja, wirklich schade, dass ich sonst nix von ihr zeigen darf. Ich schwör Euch, die Frau ist der Hammer!
20 Jahre, leicht südländischer Look, schwarze Haare, Wahnsinnsfigur....
Versteh' ich jetzt nicht: du buchst die Dame für ein Fetisch-Shooting (also weiß sie es doch?!?), machst Bilder... und dann darfste nix zeigen?!? [hae]
ich schätz mal eher das bilder für Sie selbst waren und eher weniger für die Allgemeinheit...soll vorkommen
Versteh' ich jetzt nicht: du buchst die Dame für ein Fetisch-Shooting (also weiß sie es doch?!?), machst Bilder... und dann darfste nix zeigen?!?
[hae]
Nein, es ist so: ich erklär den Damen worum es geht, und sie entscheiden dann, ob ich die Bilder zeigen/verkaufen kann (evtl. für extra Gage), oder ob ich sie nur zu meinem Privatvergnügen verwenden darf Theroretisch und rechtlich dürfte ich sie zeigen, zumal ich die meisten Models auch bezahle, aber ich kann die Damen gut verstehen und möchte keinen Ärger mit ihnen ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!