"kleines" Experiment

• Weintrauben sind aber auch eine recht schlechte Wahl gewesen.
    Die sind zwar klein und haben wenig Widerstand....aber machen auch Flecken.
    Und wenn sie sich dadurch ihre Lieblingshose für immer versaut, könnte das Ärger geben. 8)

Weintrauben sind dann eher was fürs aware, wenn man sie dann lecker vom Po der Liebsten naschen kann. Da kann man auch schön aus der ersten Reihe beim Buttcrushen zusehen. :P

Wie wäre es mit Gummitieren?
    Z.B. diese weißen Mäuse von Haribo, oder die Figuren von TrupiFruti?
    Kekse oder ähnliches könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings veraten die sich dann durch den Crunch.

Muss zugeben.....mir fallen eigentlich nur Sachen für aware ein. :(

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• :D ich glaube nicht das eine grüne Weintraube eine komplette Hose versauen kann ;) mein Plan war ja auch nicht die zum Platzen zu kriegen, sondern zu sehen, wie sie nach einer unaware Situation ausgesehen hätte.

Ich hab einen selbsttest vorher gemacht und die Weintraube war nur leicht zusammengedrückt und an einer Stelle etwas aufgeplatzt. Ich hab mich aber auch nicht normal hin gesetzt, von daher hätte das ggf anders ausgesehen und das hätte ich gerne gesehen ;(

Kekse sind aber keine schlechte Idee. Sie sollten nur nicht so groß wie Butterkekse sein. Vielleicht bemerkt sie das knacken dann nicht. ;)

• hmm... dann ist es wohl gut, dass ich nicht probieren konnte ;)

Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Ich hab einen Mini Butterkeks in die Hose meiner Frau gemogelt (gerade eben gemacht und sie hat es nicht bemerkt :D ) ich schaue vorm schlafen gehen mal, was daraus geworden ist ;)

• Krass.... der hat ja gar nix abbekommen.
    In welchem Bereich der Tasche war er denn.... genau der, der beim sitzen unter ihr landet, oder an der Seite?

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Damit hatte ich auch nicht gerechnet.
    Der lag relativ mittig in der Tasche. Wenn sie also richtig saß, dann war der komplett unter ihr. Sie hatte sich auch mal richtig aufgesetzt, da hab ich schon gedacht "jetzt ist er platt"...

Mal sehen, ich hab ihn wieder zurück getan. Mal sehen ob sie den bemerkt oder er bis heute Abend da drin bleibt. Leider bin ich wieder arbeiten, werde also warten müssen bis heute Abend, was passiert ist.

• Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Ich könnte erst spät an die Hose ran und dann war ich zu müde um zu schreiben.

Hier aber das versprochene Bild vom Keks, oder was da von übrig ist ;)

Einen ganzen Tag hat er dann nicht dem immensen Druck meiner Frau standhalten können. Ist ja auch klar! Hinsetzen, aufstehen, hinsetzen, Gewicht verlagern usw übt ja unterschiedlich Druck auf. Über kurz oder lang war es logisch, dass dieser Ihr nicht standhalten würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!