Erster Versuch

• Feines Bild für den ersten Versuch -Top.
    Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach
    oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
    Schwerkraft ^^
    Ansonsten tadellos - Weiter so!

• Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.

Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach

oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
    Schwerkraft ^^

Naaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt. 8)
    Meine würden nicht runter rutschen.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Für den ersten Wurf eine wirklich sehr gut gelungene Collage. Die Riesin ist aber auch wirklich atemberaubend! :rolleyes: Das mit dem Sweatshirt ist zwar richtig, man kann aber ruhig darüber hinwegsehen. Ich kann Dich ermuntern, weitere Collagen zu erstellen! :thumbup:

• Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.

Naaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt. 8) Meine würden nicht runter rutschen.

War ja nur konstruktiv gemeint - da das Shirt nicht körperbetont aufträgt würde es rutschen. Bei meinen Jobs bekäme ich direkt
    eine Schelle (genug drauf rumgeritten). Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und Feedback. Vielleicht ist das bei dadaffi
    auch so. Nur so kann man besser werden. Sonst TOP - guter Freisteller und farbig gut eingepasst.
    Wenn man da andere Composings sieht - kann es einen gruseln.
    Also - dadaffi - weiter so - ich würde gern ein paar weitere schöne GTS Bilder sehen.

• Also ich wunder mich immer, wie Leute beim ersten Versuch eine so gute Collage hinbekommen. Ich habe da immer meine Probleme. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich Frauen größer mache und dort ist es womöglich etwas schwieriger.
    Aber die Collage gefällt mir gut. Weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!