Hier mal mein erster Versuch einer Collage.
Genutzt dafür ein Bild aus dem Material von Winzling1. (Top Bilder, danke dafür!)
Erster Versuch
-
- shrunken
- aware
-
dadaffi2 -
28. März 2016 um 04:39
-
-
Feines Bild für den ersten Versuch -Top.
Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach
oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
Schwerkraft
Ansonsten tadellos - Weiter so! -
Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.
Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach
oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
SchwerkraftNaaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt.
Meine würden nicht runter rutschen. -
Für den ersten Wurf eine wirklich sehr gut gelungene Collage. Die Riesin ist aber auch wirklich atemberaubend!
Das mit dem Sweatshirt ist zwar richtig, man kann aber ruhig darüber hinwegsehen. Ich kann Dich ermuntern, weitere Collagen zu erstellen!
-
Oh nice, meine sexy rothaarige Sabrina...sehr schönes bild
und für das runterrutschen des shirts, hätte man dann wohl eine andere pose des kleinen nehmen müssen -
Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.
Naaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt.
Meine würden nicht runter rutschen.
War ja nur konstruktiv gemeint - da das Shirt nicht körperbetont aufträgt würde es rutschen. Bei meinen Jobs bekäme ich direkt
eine Schelle (genug drauf rumgeritten). Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und Feedback. Vielleicht ist das bei dadaffi
auch so. Nur so kann man besser werden. Sonst TOP - guter Freisteller und farbig gut eingepasst.
Wenn man da andere Composings sieht - kann es einen gruseln.
Also - dadaffi - weiter so - ich würde gern ein paar weitere schöne GTS Bilder sehen. -
für den ersten Versuch ist es sehr gut.
-
Danke, werde beim nächsten mal versuchen, etwas mehr auf die Physik zu achten
-
Also ich wunder mich immer, wie Leute beim ersten Versuch eine so gute Collage hinbekommen. Ich habe da immer meine Probleme. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich Frauen größer mache und dort ist es womöglich etwas schwieriger.
Aber die Collage gefällt mir gut. Weiter so -
Erster Versuch in der Richtung, habe aber schon recht häufig mit Photoshop gearbeitet
-
feiner erster Versuch, wenn Du mehr Material brauchst, melde Dich bei mir! [email protected]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!