Gibt es hier Videospezialisten???

• Bist ja auch nur eine Werbe Queen für deinen Kanal!!!

Ist ja auch nichts verwerfliches da sie hier ja auch aktiv mit macht und dabei aktiver ist als so manch anderer User oder möchtgern Giantess. Ich habe ja immer gesagt Werbung für eigene Seiten/Projekte ist okay solange es ein geben und nehmen ist und kein Konkurrenzprojekt zu World of the Giantess. Es gab hier schon ganz andere hinterhältige abwerbeversuche etwa per PN so etwas find ich gar nicht lustig!

Julina hat vorher gefragt, sie hat einen Backlink zu uns auf Ihrer Seite gesetzt und ist hier aktiv. Sie ballert das Forum auch nicht mit Beiträgen wie "kommt auf meine Seite dort gibts mehr davon" zu, was z.b. einige Paysitebetreiber machen - will jetzt keine Namen nennen - da drücke ich nur ein Auge zu weil sie wenigstens Bilder posten

-

• Richtig. Hab sie unauffällig in der Signatur platziert und rede sonst nicht weiter drüber. ;) Wer klickt, klickt freiwillig (und wird mich lieben) :D

• Oh ha...jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen...auch auf die Gefahr hin, dass das Thema wieder geschlossen wird.

LAGUVAR:
    Ganz ehrlich man, was soll so ein mist? Bist du vielleicht irgendwie eifersüchtig? Warum? Hast doch gar keinen Grund. Ja Julina klingt vielleicht ein wenig arrogant...aber das liegt vielleichtja auch an ihrem Job. Trotzdem waren ihre Argumente sachlich.

GiantessFemDom:
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du so sachlich bleiben kannst. Ich finde, dass auch so etwas zu Proffessionalität zählt.
    Und ja, du bist heiß, aber so umwerfend nun auch wieder nicht :P
    (Würde micj aber trotzdem von dir schrumpfen lassen ;) )

Und für die Nicht-Löwen...das war Ironie :P

• GiantessFemDom:

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du so sachlich bleiben kannst. Ich finde, dass auch so etwas zu Proffessionalität zählt.
    Und ja, du bist heiß, aber so umwerfend nun auch wieder nicht :P
    (Würde micj aber trotzdem von dir schrumpfen lassen ;) )

Und für die Nicht-Löwen...das war Ironie :P

Du willst mich. Glaub mir. Ich weiß es. Jeder will mich. Glaubt mir. ;)

Wenn Du so lange im Netz unterwegs bist und Dir alltäglich anhören musst wie kacke und hässlich du bist, dann musst Du so arrogant werden. Sonst würdest Du alles in den Sack hauen und vermutlich durchdrehen.

Klingt komisch, aber ist echt so. Ohne überhebliches Selbstbewusstsein und gesunder Portion Sarkasmus drehst Du durch. Nur deshalb bin ich so, wie ich bin. Ein Miststück mit fantastischem Aussehen und riesigen Brüsten... die verdammt nochmal jeden Winzling zerquetschen könnten!!!!! :evil:

• Du willst mich. Glaub mir. Ich weiß es. Jeder will mich. Glaubt mir. ;)
    Wenn Du so lange im Netz unterwegs bist und Dir alltäglich anhören musst wie kacke und hässlich du bist, dann musst Du so arrogant werden. Sonst würdest Du alles in den Sack hauen und vermutlich durchdrehen.

Na ob ich dich will sei mal dahingestellt...in deinen Mund aber auf jeden Fall :D
    Ein bisschen Arrogant und von mir selbst überzeugt bin ich auch...auch jobbedingt.

Aber ja du hast natürlich recht. Wenn man immer der Arsch ist und die Leute einen kacke finden muss man einfach so sein. Bei mir im Job ist es ähnlich. Ich bin immer der Arsch und es gibt genug, die mich scheiße finden, weil ich immet das sage, was ich denke, mein Ding durchziehe und dazu auch noch einer der wichtigsten Führungskräfte und Ansprechpartner bin...macht schon Spaß :D8)

• Wir verstehen uns, Puppe. ;) Schade, das ich heute schon satt bin. :P

• Was hier Puppe!? :D
    Ja echt schade. Aber falls du mal nen Snack brauchst...
    Aber denk dran...10cm ist jetzt auch nicht so klein ;)

• Das stimmt wohl. :D
    Und auch wenn mir schlucken besser gefällt...letztendlich kann ich ihr Vorhaben eh nicht beeinflussen...obwohl ne kurze Mouth-Tour vorher schon cool wäre :love:;)

• Wieso sprichst du denn von "stehen"? Höchstens am Kragen oder Arm gepackt und davor hängen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!