Ausgespielt..

• An Giantesslover: Werde Aktfotograf und du lernst solche Frauen kennen, das hat der Schöpfer dieses Threads hinreichend bewiesen.

An Winzling tolle Collage da musste ich an einen Film denken den ich 'mal gesehen habe: "The Story of the Amazing Shrinking Mrs. (Schlag-mich-tot)" da gab es auch eine Szene wo sie im Ausguss landete...
    Zu Giantesslovers Glück ist das ein Badausguss - das heißt kein Essensresteschredder...

• Kaufste Kamera - meldeste Dich bei Fotocommunity an - kuckste welche Models sich da für schmale
    Euros anbieten und in Deiner Nähe sind - mailste an - machste Date - kuckste Brüste ;)

10km um LEIPZIG gibts 71 teils ziemlich heisse Girls - muttu mal kucken. Warscheinlich wohnt die
    nächste direkt bei Dir umme Ecke!

BTW: cooles Bild obwohl ich das Ende gern etwas anders gehabt hätte ;)

• An Giantesslover: Werde Aktfotograf und du lernst solche Frauen kennen, das hat der Schöpfer dieses Threads hinreichend bewiesen.

An Winzling tolle Collage da musste ich an einen Film denken den ich 'mal gesehen habe: "The Story of the Amazing Shrinking Mrs. (Schlag-mich-tot)" da gab es auch eine Szene wo sie im Ausguss landete...
    Zu Giantesslovers Glück ist das ein Badausguss - das heißt kein Essensresteschredder...

Du meinst sicher den Film "Die Incredible Shrinking Woman" oder auf Deutsch "Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.".
    https://www.youtube.com/watch?v=wwM_0ulqduw

• Kaufste Kamera - meldeste Dich bei Fotocommunity an - kuckste welche Models sich da für schmale
    Euros anbieten und in Deiner Nähe sind - mailste an - machste Date - kuckste Brüste ;)

Nanana, so isses ja nun auch nicht Es geht natürlich in erster Linie um den künstlerischen Anspruch, Schauspieltalent und Interesse an der Sache! Das Aussehen ist da zweitrangig ... hüstel....

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (11. März 2016 um 23:07) aus folgendem Grund: Text von Winzling 1 außerhalb des Zitats von Hubert platziert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!