Meine 31 Bilder für den März. Und damit der Frühling hoffentlich noch besser wird, habe ich gerade das erste Kapitel meiner neuen Unaware Geschichte, "High", gepostet. Mal sehen, wie es euch gefällt.

Bilder für den März
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. März 2016 um 11:39
-
-
Bild 11 bis 20.
-
Bild 21 bis 30.
-
Und Bild 31.
-
Also 1 und 8 sind herrlich überraschend.
Bei meinem Favoriten Bild 29 schoss mir durch den Kopf das der Kerl im Vordergrund kurz vor Aufnahme etwas wie :
"Meine Schöpfung" gesagt hat. Immer diese Asiaten mit ihren Godzilla-Abarten... -
Tja, bei dieser Sammlung gehen ja viel Städte, Gebäude und Schiffe zu Bruch. Was die Bilder 2 und 16 anbelangen, so schoss mir durch den Kopf: Endlich, das Mysterium der Bounty ist nun gelöst. Jetzt weiß ich, wie sie untergegangen ist.
-
sind sehr viele gute bilder dabei.
-
Ich weiß auch nicht... Bild 2 und 16 erinnern mich irgendwie an Assassin's Creed Black Flag
Aber insgesamt wieder tolle Bilder
-
Mal wieder sehr tolle Bilder. Da weiß man gar nicht, welches einem am besten gefallen soll.
-
jup, wieder ne schöne bilderauswahl, auch wenn am anfang die meisten bilder bei mir im vollbildmodus nicht laden wollte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!