Sie könnte etwas bissig reagieren.
Mädchen halt

Betrüge niemals Deine Frau
-
- shrunken
- vore
-
Hubert -
16. Februar 2016 um 15:11
-
-
-
Ich finde das bild Klasse.
-
Hey, Du hast es echt drauf!!
Ich werde noch direkt zum CGI-Fan!
-
Danke Danke - bin froh was beisteuern zu können.
Wenn es in der eigenen Sparte nicht viel gibt, muss man halt selber ran -
Hey, Du hast es echt drauf!!
Ich werde noch direkt zum CGI-Fan!
muahahaha, sagt er
aber das wärs ja
-
Also ich muss schon sagen die Qualität der Daz3d erhältlichen Modelle ist drastisch gestiegen... wenn ich noch an die miese Qualität aus Poser 5 denke, die ich damals verwendet habe muss ich mich echt schütteln... Ich bin echt am überlegen mir auch mal wieder neues Material zu kaufen..
-
Also ich muss schon sagen die Qualität der Daz3d erhältlichen Modelle ist drastisch gestiegen... wenn ich noch an die miese Qualität aus Poser 5 denke, die ich damals verwendet habe muss ich mich echt schütteln... Ich bin echt am überlegen mir auch mal wieder neues Material zu kaufen..
Und doch kommt oft nur Mist raus - aber da Du ja mit 3D Software umgehen kannst, sollte das kein Problem sein.
In DAZ Studio ist Iray jetzt eine wirkliche Bereicherung, wenn Deine Grafikkarte oder die CPU schnell genug ist.
Wie sagte Jeremy Birn ganz treffend - Das wichtigste in der Visualisierung ist : LICHT - SCHATTEN - RAUM!Ich könnte die Qualität der Bilder noch stark steigern, wenn ich wie in meinem Job auch After Effects und E3D
in das Composing einbinden würde - Aber dann dauert mir das zu lange - Photoshop ist eh immer nötig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!