Hab mit ner Freundin n paar Bilder gemacht
-
- giantess
- aware
- under shoe
-
mattes 313 -
14. Februar 2016 um 15:41
-
-
Sehr schön, nur leider sehr niedrige Auflösung und Qualität
-
Hat ein bisschen was von "Alice im Wunderland". Das nächste Mal würde ich mir jedoch eine bessere Kamera besorgen, vielleicht ausleihen?
-
Die Idee ist super.
Modell Städte sind für sowas immer dankbare Opfer.Mein Favoriten Bild ist ja das sitzen hinter der Kirche.
Da kommt man ja glatt auf versaute gedanken.Ja gut....die Qualität wurde ja schon angesprochen.
-
Ja ich weiss, Qualität ist echt mies. aber für meine verhältnisse reichte es bisher immer
Bin froh das Sie ueberhaupt mitgemacht hat. Habe davon auch videos gemacht. Ich liebe halt solche schuhe und Strümpfe bei einer Riesin. Schade nur das sie im echten leben nur 1,60m gross ist
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klar, eine nette Sache.
Aber sicher - die Qualität. Ich könnte es selbst nicht viel besser, dennoch schade.
Des weiteren - diese weißen Strümpfe und Mary-Janes-ähnlichen Schuhe.
Erinnert mich an Japanische Schulmädchenfilme.Dennoch - die Freundin ist bereit mal was zu zertreten.
Nur wenigen Damen, die nicht professionell arbeiten, kann man hier dabei zusehen.Andere Kamera, andere Schuhe, und das ganze wird ein Klopfer. Ganz sicher.
Trotzdem - großes Lob - denn ich weiß - es ist ne Menge Arbeit. -
Trotzdem - großes Lob - denn ich weiß - es ist ne Menge Arbeit.Vor allem die Model Landschaft so aufzubauen wie sie da steht, echt top
-
Hey Mattes,
ich finds super. Klar, die Bilder sind nicht die Beste Auflösung, liegt wahrscheinlich daran, dass diese mit einer Webcam und im dunkeln gemacht wurden, aber meine ersten Bilder mit meinen Ex-Freundinnen sahen auch so aus. Ich finde es große Klasse, dass Du die hier postest, bringt immer frischen Wind hier rein finde ich. Ein großes Dankeschön auch an Deine Partnerin, dass sie erlaubt hat die Bilder hier reinzustellen und das ganze überhaupt mitgemacht hat. Die wenigsten, würden erlauben solche Bilder auf eine Plattform hochzuladen.Hat sie auch toll gemacht. Liebe Grüße.
Vossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!