Ah cool. Danke

360° Video
-
- 360° Video
-
EinMillimeter -
8. Februar 2016 um 09:50
-
-
habs mir grad angeschaut....auch ein tolles video, und ich finde die technik einsame spitze...gleich noch paar andere videos in meine play list reingespeichert, schau ich mir nachher mal an
-
Was ich doof finde, wenn sie steht, kann man nicht nach unten schauen
-
Habe auch schon andere Videos gesehen wo man auch nach unten schauen kann, aber da verzerrt sich dann das Bild ganz komisch
ich glaub da liegt die Grenze der Technik...
-
Am PC funktioniert das ganz einfach, da brauchst du nur mit der Maus im Video hin und her drehen (mit gedrückt gehaltener Maustaste) und du kannst dich im Video umschauen
Das gibt es doch nicht! Bin ich der einzige Depp hier ? bei mir tut sich nix, mit oder ohne maus :(((
-
Das gibt es doch nicht! Bin ich der einzige Depp hier ? bei mir tut sich nix, mit oder ohne maus :(((
drück auf Play, dann sollte oben links Steuerkruz (weißer Kreis mit Richtungspfeilen) erscheinen mit denen du die Sicht auch verändern kannst. Wenn der Kreis nicht erscheint kann dein Browser mit dem Player nicht umgehen, evtl mal anderen Browser probieren.
-
Danke, aber ich seh weder ein Kreuz, noch klappt es mit IE, Firefox oder Chrome... Seltsam
-
mach mal ein Update deiner Codecs - das wars bei mir auf dem Laptop auch.
-
danke!! Hat zumindest für Chrome geklappt!!
Coole Sache diese Videos. Für mich vor allem das Zweite
-
Das hier find ich auch cool!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn mit dieser cam irgendwann mal ein Giantess Video kommen würde... das wäre der Hammer.
-
joar, das video hatte ich auch gesehen, da die aber alle um den tisch rumsitzen, hab ich die cam die ganze zeit gedreht
-
Leute, ich besorg mir so ein Teil, und dann gibt's jede Menge Videos
Hier noch ein cooles, vor allem um Minute1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, ich besorg mir so ein Teil, und dann gibt's jede Menge Videos
Na da bin ich jetzt schon gespannt drauf.
-
Oder das hier :))
das ja ein heißes geschoss
aber ja klar, besorg dir mal so ne cam....kann ja nur gut werden bei dir
-
Schon bestellt !
Nee echt jetzt, ich bin voll heißgelaufen und hab mir (nach ein bisserl Recherche) eine sehr ordentliche Kamera bestellt (2 im Doppelpack, um genau zu sein, um den "blind Spot" zu vermeiden)
Bin gespannt ob ich damit klar komm
-
Hab mir auch ne Brille gekauft (40 Euro). Läuft super mit meinem Smartphone. Die Videos damit sind der Hammer!!
Freu mich schon aufs filmen
-
Und wir darauf deine Werke zu sehen.
-
Hey,
ich finde diese 360 grad Videos auch genial. Das hier hab ich auch noch gefunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!