Als eingefleischter Sabaton fan kann ich es empfehlen , sind wieder ein paar richtige Schätze dabei , am besten gefallen mir great war und red baron
Eingefleischter Fan bin ich zwar nicht, höre sie aber gern. Danke für deine Empfehlung \m/
Als eingefleischter Sabaton fan kann ich es empfehlen , sind wieder ein paar richtige Schätze dabei , am besten gefallen mir great war und red baron
Eingefleischter Fan bin ich zwar nicht, höre sie aber gern. Danke für deine Empfehlung \m/
Hört hier jemand Prog Rock ? Bin großer Fan
Progressive Rock mag ich. Gerne die alten Lieder von Genesis (Peter Gabriel)
Progressive Rock mag ich. Gerne die alten Lieder von Genesis (Peter Gabriel)
Cool, ist meine Lieblingsband, natürlich nur bis 1975
Supper's Ready ist mein absoluter Favorit
Supper's Ready ist ja das ProgRock-Epos schlechthin:)
Mag auch Progressive Rock. Besonders die frühen King Crimson und Pink Floyd
Mag auch Progressive Rock. Besonders die frühen King Crimson und Pink Floyd
Daumen hoch! Weiterhin liebe ich viele Werke von Van der Graaf Generator, Camel und IQ (Neoprog)
Daumen hoch! Weiterhin liebe ich viele Werke von Van der Graaf Generator, Camel und IQ (Neoprog)
Was mir auch noch gut gefällt, ist der RIO-Bereich. An modernerem Prog mag ich noch Porcupine Tree und Opeth ganz gerne, während ich z.B. mit Dream Theater (mittlerweile) nicht (mehr) soviel anfangen kann.
Wobei Dream Theater früher richtig gut war. Titel wie Outcry, Metropolis und Pull me under waren schon echt cool. Gut...damals war ja auch noch Mike Portnoy Drummer (einer der Besten und ein nie erreichtes Vorbild für mich...)
Ich höre meistens bekannte Pop Lieder mit gutem Rhythmus und auch Soundtracks von Filmen und Serien kriegen mich immer wieder.
Im Bereich Pop gefällt mir besonders Dua Lipa sehr
aah ein musik thread
mich wunderts generell das ich hier kaum die foren typischen threads sehe wie: was hört ihr gerne, was macht ihr gerade usw. usw.
ich finde genau diese threads bauen eig. erst eine richtige community auf
zu mir: ich höre eig. nicht sooviel musik (im vergleich zu anderen)
aber wenn ich musik höre dann öfters phonk, alte memphis tracks oder untergrund
https://www.youtube.com/watch?v=b2vRLP…ZuWj3Yp&index=1
einfach ne klasse musikgruppe - Heilung
TinyLina2711 Soundtracks mag ich auch! Da kann man oft in ganz andere Welten abtauchen. Dua Lipa kennt man natürlich.
Giantesslover24 Interessante Sounds die man da hört ... Die Benutzen die Stimmen wie eine Art "Fläche" ... Merk ich mir mal^^
@Soulcaliber77 Ah! Elektro. Sehr viel mit Drumcomputern. Kommt auch gut.
Echt interessant was jeder so hört ... In Sachen Musik bin für alles offen.
wie meinste elektro? da ist eig. nichts elektro, elektro reizt mich auch nicht^^
Musikmässig...Pink Floyd, Rammstein, Marylyn Manson, Unheilig und was sonst in den Charts kommt
Ich höre gerne Schlager. Peter Alexander, Peter Kraus, Udo Jürgens, Katja Elbstein. So halt Schlager aus den 70er bis 90er Jahren.
Ich habe bis Heute sogar noch einen alten Plattenspieler, den ich gerne benutzte. Ich mag einfach dieses altmodische Zeug. Aber auch ein paar CD's besitze ich. Ein Plattenspieler ist halt etwas, dass für mich so ein bisschen was besonderes ist. MP3 höre ich nur auf mein Smartphone im Bett.
Mittlerweile müsste ich hier ja hinzufügen das ich fast nur ESC Lieder höre xD. 2021 bin ich einfach zum Hardcore Fan geworden und das wird wahrscheinlich jetzt immer so bleiben haha. Und wie schon in meinem Ranking Thread erwähnt meistens die beatreichen und schnelleren Pop Songs aber bin auch ab und zu offen für neues. No Gos sind für mich Hard Rock, lahme Balladen oder jegliche Form von Metal.
OLIVIA RODRIGO
Hab die Band zwar schon vor einigen jahrne entdeckt, aber vorgestern kam ich mal wieder auf den Geschmack.
Wenn Deathcore nix für euch ist, am besten nicht reinhören
Der Song ist ein absolutes Brett, der Dummer ne krasse Maschine und der vocalist ein absolutes Talent neben Alex Terrible von Slaughter to Prevail
Ich bin gerade bei RAMSTE|N Zeit hängen geblieben
Ich bin gerade bei RAMSTE|N Zeit hängen geblieben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh ja, ein sehr schönes Lied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!