Ich kann keine Bilder mehr posten :(
-
Winzling1 -
2. Februar 2016 um 00:58 -
Erledigt
-
-
Ohhhh nein..... das ist ja schrecklich.
Ich hoffe das wird schnell gerichtet.Bestimmt wieder mit lecker Pobilder
-
Keine Sorge, ich bin mir sicher, der Webmaster wird sich bei nächster Gelegenheit darum kümmern. Keinesfalls möchten wir auf Deine tollen Bilder verzichten!
Nachtrag:
Es hat ja scheinbar doch noch geklappt. Und die Bilder sind sehr schön! -
ich denke mal er konnte im selbst erstellten thema keine bilder posten, aber wie ich sehe sind die bilder jetzt in der Galerie gelandet und werde sie mir gleich mal geben. Scheint wohl jemand neues zu sein?
-
Keine Sorge, ich bin mir sicher, der Webmaster wird sich bei nächster Gelegenheit darum kümmern. Keinesfalls möchten wir auf Deine tollen Bilder verzichten!
Nachtrag:
Es hat ja scheinbar doch noch geklappt. Und die Bilder sind sehr schön!Naja, in der Galerie kann ich posten, nicht aber im Forum
-
hmm... es gibt eigentlich keine Regel die es verhindert irgendwann keine Anhänge zu posten. Entweder man kann Dateianhänge posten oder nicht.
-
Ich komm gar nicht in das Forum rein, wenn ich auf shrunken men pics gehe, heißt es ich habe keine Zugangsberechtigung
-
Ich komm gar nicht in das Forum rein, wenn ich auf shrunken men pics gehe, heißt es ich habe keine Zugangsberechtigung
Bist du sicher das das du nicht in das Forum in "Shrunken Man (SM) & Shrunken Woman (SW)" in der Kategorie "Fotos und Collagen" kommst?und das du nicht das gleichnamige Forum unter "Fotos und Collagen (Adult)" meinst?
du hast nämlich keinen Adult Zugang beantragt und kommst und kamst bisher auch nie in die Adult Foren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!