Und hier meine Bilder für den Februar. 29, da es ein Schaltjahr ist

Bilder für den Februar
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Februar 2016 um 11:05
-
-
Bild 11 bis 20.
-
Und Bild 21 bis 29.
-
Hier kann ich gleich anmerken: "Es lebe das Schaltjahr!!"
Das ist wieder eine sehr schöne Kollektion mit zum Teil wirklich sehr eindrücklichen sowie auch aufwendigen Collagen. Auch wenn Bild 2 und 16 einfach bombastisch auf mich wirkt, Bild 25 sehr originell gemacht ist, die Schönheit am Strand wie im Bild 10 mich schlichtweg bezaubert, so ist ganz klarer Favorit das Bild 6. Die Tsunami-Welle mit der Riesin als deren Reitern ist einfach genial gemacht, da gibt es einfach nichts weiter anzumerken!
Auf jeden Fall möchte ich Vaalser wieder für die tolle Zusammenstellung sehr herzlich danken. Und ich freue mich bereits auf den März, denn dann gibt es wieder 31 tolle Bilder!
-
Super tolle bilder haste da gefunden, hab auch en paar favoriten...bild 3 hab ich auch gefunden, find ich übelst cool, auch die riesin im meer die das schiff hochhebt, echt sexy hände
der zerteilte turm von pisa, auch sehr kreativ genauso wie die junge Frau die den zebrastreifen aufmalt, echt klasse
-
klasse Bilder. Da sind wirklich einige dabei wo mir sehr gut gefallen.
-
Auch hier wieder eine klasse Zusammenstellung. Danke fürs Posten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!