Letztens im Park / Gedanken über einen Giantess-Crush

• Servus Leutz!

Als wir letztens im Park spazieren waren, traf ich zufällig auf eine ca. 8-10 m große weibliche Statue. Ähnlich wie diese Siegesstatue Victroia (Siegessäule in Berlin siehe Bild).
    Habt Ihr Euch mal, vorausgesetzt man hat/te die Möglichkeit, neben eine solche Statue (weiblich natürlich) gestellt?
    Ich habe auf Ihre Füße gestarrt und mir natürlich dabei vorgestellt "was wäre wenn Sie auf einen treten würde oder jemanden trampeln würde..." 8o
    Boah...ich meine, Sie war "nur" an die 10m groß und mir wäre jegliche Lust vergangen - Die blanke Panik hätte sich breit gemacht! :/
    Allein Ihre Größe, das wären mehrere Tonnen Gewicht...und sie würde sich nur auf unseren Unterleib und die Beine stellen - man kommt nicht mehr weg / kann sich nicht mehr bewegen und hätte höllische Schmerzen...(wie auf meinem Avatar) =O
    Klar, das weiß man schon lange, wie es wohl wäre.....aber so im direkten Vergleich?
    Was ich damit sagen will: Es ist echt ein mulmiges Gefühl wenn man klein daneben steht... :whistling:
    Jeder GTS´ler sollte das mal "nachstellen"....komisches Gefühl....umso geiler kann man die ganzen Clips und Collagen nachempfinden! :mrgreen:
    Zertreten zu werden muss schon krass sein! ;(

• Interessante Fantasien hast du, Pinkie.
    Eigentlich - sind es genau > MEINE!
    Oh ja, zertreten werden unter dem nackten Fuß einer riesigen Göttin.
    10 Meter, 20 Meter oder 30 Meter groß.
    In dem Bereich spielen sich meine Hauptfantasien ab.
    Toll.

DAS MUSS SICH SICHERLICH ZIEMLICH BRUTAL ANFÜHLEN.

Aber - irgendwie steckt es einfach in uns drin - in uns GTS-Fuß-Fetis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!