heyo
Bin schon etwas länger angemeldet und nun datzu gekommen mal eine andere Seite von mir kennen zu lernen die ich sonst immer verdrängt hab.
Ich mag es wie ein Gegenstand benutzt und weggeworfen zu werden.
vill finde ich ja hier Anhang zu meiner außergewöhnlichen Leidenschaft
gruß

-
-
Willkommen
-
na dann herzlich willkommen bei uns, und mit deiner neigung biste nicht der einzige hier, da hamwa schon en paar davon
hoffe die melden sich mal bei dir oder musste dich mal durch die mitgliederliste suchen
-
Auch von mir "Herzlich Willkommen". Deine Neigungen teile ich zwar nicht, dennoch schön, dass Du da bist. Gerade kürzlich hat sich hier jemand vorgestellt, der von den Neigungen her zu Dir passen würde. [wave]
-
Willkommen!
-
Willkommen an Board [wave]
schön das du den Mut gefasst hast dich mitzuteilen [thumbleft]
Das erste mal ist immer schwer, wir alle mussten das mal durchmachen. Gerade damals in den 90'gern war GTS eher eine Randerscheinung und wurde von der Fuß- und Crushfetisch-Szene nur belächelt.
Damals war das GTS Material auch grotten schlecht. Wie du siehst ändern sich die Zeiten und ich denke auch deine Fantasien werden bald mehr Verbreitung finden wenn andere sehen das sie nicht alleine sind!Also immer am Ball bleiben und nie den Mut verlieren
-
Mensch, welch aufmunternde worte von dir Cheffe
machste dit jetzt bei jedem?ne, aber find ich cool
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
herzlich willkommen.
-
Willkommen
-
Mir war so als hätte ich hier schon gegrüßt - seltsam...
Wie auch immer Herzlich Willkommen "an Board", crusha. [wave]
-
sei gegrüßt bei uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!