Itzibitzi stellt sich vor

• Als erstes wollte möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen (auch wenn es vielleicht. schon etwas zu spät dafür ist ). Und nun ein paar Worte zu mir ich bin 28 und wohne in NRW im Kreis Wesel, ich habe mich in diesem Forum angemeldet (welches ich zufällig beim stöbern im Internet gefunden habe), weil ich hoffe Rppartner und gleichgesinnte zu treffen. Ich habe bereits Vorerfahrungen und bin auch auf F-list und dem WoW-GTSserver aktiv allerdings sind dort fast nur Rps in englischer Sprache möglich (ich kann zwar einigermaßen englisch aber auf deutsch macht es einfach mehr Spas), weswegen ich froh bin ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben. Was meine Hobby anbelangt interessiere ich mich für gaming (vor allem Rollenspiele, Jump and run, Mariospiele und Beatemups), Tabletob (Warhammer und Warhammer 40k), Comics (DC) und Pen and paper Rollenspiele ( ich meistere seit 12 Jahren eine Das schwarze Auge Gruppe). Ach ja und natürlich sollte ich wohl auch noch erwähnen welche Fetische ich bevorzuge, wobei ich da recht flexibel bin weil es fast nichts gibt was ich nicht mag um es kurzzufassen kann man sagen ich mag alles was mit zerquetschen, Hintern, Gerüchen/Schmutz/Ausscheidungen, Sizeplay und Erniedrigungen zu tun hat. Zu guter Letzt möchte ich uns allen zusammen eine schöne Zeit und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünschen.

MfG Itzibitzi

• Wow, na das nenn ich doch mal ne ausführliche vorstellung ;)

freut mich das du zu uns gefunden hast, und mit deinen fetischen, vor allem was gerüche und sowas anbelangt, biste hier auch nicht alleine :D

Der Erleuchtete heist dich Willkommen in unserer geselligen runde :D

• Auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß und vielen Dank auch für Deine ausführliche Vorstellung. Hoffentlich entspricht das Forum mehrheitlich Deinen Vorstellungen und Erwartungen.

• Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen....ho,ho...DSA.....das haben wir auch gezockt ohne Ende....hab noch meinen 18. Stufe Zwerg hier rumfliegen und überhaupt.....etliche Zinnfiguren bemalt und unbemalt.....Das stammt alles aus den 1990er , da gabs J.R.R. Tolkien tatsächlich nur als Buch und das kannten nur die Zocker! :mrgreen:
    Wir bei mir alles aufgehoben.....irgendwann gehts wieder nach Aventurien.
    Ich bin auch "frisch" hier.....hau rein! 8)

Viele Grüße
    Pinkie

• Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Itzibitzi.

Zwar ist deine Vorstellung eine ziemlich unansehnliche "Wall of Text", aber immerhin muss man dir nicht erst alles aus der Nase ziehen.

Viel Spass hier. [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!