hallo mit einander viele von euch kennen mich mit sicherheit noch von früher als ich mich zum erstenmal hier angemeldet habe , widerum kennen mich die anderen mitglieder nicht so ganz vorallem die die nach 2013 neu dazu gekommen sind
,weil ich gute 2 jahre nicht mehr in diesen forum tätig war und erst wieder im diesem jahr dezember wiedermal mich gezeigt hatte
ich möchte mich gerne bei allem älteren mitglieder die mich kennen vom ganzen herzen entschuldigen,dass ich von heut auf morgen nicht mehr hier tätig war, ich möchte mich auch bei denn administratoren bedanken das die mich hier nicht rausgeschmissen haben vielen vielen dank
aber jetzt möchte ich mich mehr hier in diesen board tätigen soweit meine zeit es erlaubt
ich hoffe das ihr mir vergeben könnt

bitte um entschuldigung
-
-
Es gibt nichts zu vergeben. World of the Giantess soll Spaß machen, Verbindungen schaffen. Es gibt hier keinen soll den man erfüllen muss nur eine wünschenswerte Beteiligung, die ja auch im eigenen Interesse ist - mehr eigene Beteiligung = mehr Beteiligung anderer = mehr Content & Feedback.
In diesem Sinne:
Welcome back! -
vielen dank gtsfan24
, ich werde mein bestes geben
-
Ich erinnere mich an Dich und sage ebenfalls: Welcome back! [wave]
-
vielen dank marcellino
-
irgendwie ist mir der name vage in erinnerung, aber kein grund sich deshalb so oft zu entschuldigen
weiterhin viel spass hier, auch wenns längere abstinenz gibt
-
willkommen zurück. [wave]
-
vielen dank an alle
-
Ich kenne dich zwar nicht, aber auch von mit Willkommen zurück
-
ist immer wieder schön wenn es Leute wieder zurück finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!