Servus!
Lang, lang ist´s her, wo ich auf Board´s etc. unterwegs war... Vielleicht kennt mich ja noch jemand vom OCMB....dort war ich auch mal Mod im GTS Forum, wie dieses damals neu aufgebaut wurde.
Jetzt hab ich mal wieder intensiver gestöbert und bin auf dieses Forum hier gestoßen, das zumindest lebendig ist und ein tollen Eindruck macht.
Tja...hatte mal ein paar Jahre keine Lust und schon gedacht mein Fetisch (Barefoot, Crushing, GTS etc.) schläft ein....welch ein Irrtum [zwink]
So, bin mittlerweile um die 40 Lenze jung und komme aus dem Bembelland :mrgreen: ...Dann sag ich mal "Bis denne", man liest sich......

Hallo Zusammen!
-
-
Schön, auch ein Barefoot und Crush Liebhaber - genau wie ich.
Daher von mir ein herzliches Willkommen an Bord. -
Willkommen
-
auch von mir herzlich willkommen .
-
hihi, was ist denn das Bembelland??? bisch du e Schwob?
aber schon das du wieder zu deinem fetisch zurück gekehrt bist, weil ich glaube das ist etwas das man nicht ablegen kann.
wünsch dir auf jeden fall viel spass hier
-
Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen!! [wave]
-
Auch von mir herzliches Willkomen
Bembelland. Echt cool. Hört sich an wie Bommerland. Und wer JBO kennt weiß, dass Bommerland abgebrannt ist.
LG Schmirgo
-
Herzlich Willkommen.
Netter avatar
-
hmmm. kommt mir irgendwie bekannt vor..... irgendwie ... da war mal was .... damals ....
Stimmt ja, jetzt - da gabs doch diese Zeichentrickserie ....
Hey hey - Spaß beiseite - schön dich hier zu lesen - hoffe bei dir ist alles im Lot!
Ist ja doch schon ein Weilchen herWünsch dir jedenfalls viel Spaß hier an Board
man liest sich!!!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Na dann; Herzlich Willkommen (zurück?) "an Board", Pinkie. Nach langer Abwesenheit wieder auf dem GTS-Fetisch-Ozean kreuzen, aber anderswo anheuern? Soll mir recht sein.
Du hast wohl eine Schwäche für Zehen, insbesondere den Kleinsten, nehme ich an?
Na dann hoffen wir das dein neu erwachtes Interesse nicht gleich wieder wegdämmert, viel Spass noch. [wave]
-
Hallo Pinkie,
wenn du DER Pinkie ehem. Mod im deutschen gts Forum vom ocmb, bist dann kennen wir uns!
Zur Erinnerung - ich war da feetish Co-ModPS:
Und willkommen an Board -
Hallo Pinkie,
wenn du DER Pinkie ehem. Mod im deutschen gts Forum vom ocmb, bist dann kennen wir uns!
Zur Erinnerung - ich war da feetish Co-ModPS:
Und willkommen an BoardHallo!
Ach neeee.....ist ja krass...wie geil ist das denn?
Ja, natürlich, genau DER Pinkie bin ich...... [bounce] Cooooooool....Servus mein Lieber!....Boah...mann ist das lang her....was sich so alles verändert hat in der Zeit...tssss..tsssss....so klein ist die Welt oder das Netz....wie man´s sehen will :mrgreen:
Allen anderen auch vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.
Mit "Bembelland" meine ich natürlich "Hessen"....genauer gesagt, irrschewo kurz vor Frankfurt. [zwink]@Cartriam: Nee...eigentlich bin ich die "kleine Hessenmaus" ....rührt von "woanders" her..
Pinkie = Ableitung eher von "Kleiner"....
@Anta: Ja saugeil! Servus alter Haudegen! Alles fit? Maaaannnneeemmmm.... [zwink] Mein lieeeeber Herr Gesangsverein! Bei Dir und Deiner Seite/ Models hat sich ganz schön was getan....bin mal wieder "drübergestolpert".....
@didyoda: Youhh! Dann wollen wir mal zeigen, was so in der Bf und Crush-Welt so läuft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!