Hallo leute bin schon seit einiger zeit hier im forum aber habe mich nie wirklich gedraut etwas zu posten aber stelle mich jetzt hier mal vor. Also ich heisse Björn bin 23 und habe seit grundschul zeiten einen gts bzw fussfetisch vorallem stehe ich auf böse riesinen und nackte füsse bin aber auch gerne im schuh einer tollen frau und werde auch jetzt demnächst mal öffter was posten dazu euch allen noch frohe weihnachten und tolle feiertage

XbemoX
-
-
Na, dann heiße ich Dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. Schön, dass Du Dir einen Ruck gegeben und Dich hier vorgestellt hast. Fröhliche Weihnachten.
-
Willkommen
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum
-
-Yay cool, mal wieder jemand von der Fußfraktion
da wirste hier voll auf deine kosten kommen...vor allem nicht die bilderfunde ende anfangs des monats verpassen von mir und vaalser4
achja, willkommen willkommen und dir natürlich auch schöne weihnachten und so
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
Willkommen an Board,
schön das du dich vorstellstund werde auch jetzt demnächst mal öffter was posten
Das ist wirklich Lobenswert
-
Herzlich Willkommen an Board
-
Hey XbemoX,
die Fantasie im Schuh eines schönes Mädchen zu sein war wohl meine aller erste Giantess-Fantasie, damals noch in der Grundschule ..... lang lang ist es her
Wünsche dir viel Spaß hier an Board!
Antatheka
-
Willkommen "an Board", XbemoX.
Das "muss" ich in letzter Zeit echt häufig schreiben... naja mehr (aktive) Mitglieder, vivideres Forum, mehr Schreiben...
ein guter Tausch, denke ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!