• Hallo,

Mein Name ist in Anlehnung an eine Family Guy Episode entstanden.

Ja, jetzt fällt mir auch nicht mehr so unbedingt viel ein was ich in einem Sex-Fetisch Forum so über mich sagen will. Hoffe das stößt nicht all zu sehr auf Empörung.

• waaaas, wir sind in einem sex forum hier???
    warum sagt mir das keiner, ich glaub ich muss mich wieder abmelden [rofl]

ne, schön das du dich vorgestellt hast, aber wäre trotzdem noch schön wenn du uns erzählen würdest worauf du bei diesem fetisch stehst?! ;)

• Ja, jetzt fällt mir auch nicht mehr so unbedingt viel ein was ich in einem Sex-Fetisch Forum so über mich sagen will. Hoffe das stößt nicht all zu sehr auf Empörung.

Vielleicht all die Dinge die auch in deinem Interesse sind, wie deine Vorlieben etc.?
    Inaktivität bedeutet immer das du hier weniger Material finden wirst daher schaden sich inaktive Nutzer nur selbst. Je mehr Aktivität man in Bereichen der eigenen Vorlieben zeigt desto eher sind andere Mitglieder bereit ihre Fantasien zu teilen, seien es Bilder oder Geschichten.

Mitglieder deren Inhalte deinen Vorlieben entsprechen werden also eher neue Inhalte posten wenn das honoriert bzw. selbst Diskussionen, Wünsche, Lob, Kritik etc. dazu posted.

Ach ja:
    Willkommen an Board

-

• Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", PetaPan.

Wie schon angesprochen, wäre eine kurze Schilderung wie du zu diesem Fetisch gekommen bist nett oder wie "deine" persönliche Makrophilie aussieht.
    Selbst unsere größten Vore-Verfechter beißen schließlich nicht.

Viel Spass!

• Anscheinend gehört es zu so einem Forum sich zu beteiligen, dann muss ich damit eben klar kommen. Bisher hab ich diesen Fetisch immer äußerst verheimlicht usw...

Nehmt es mir nicht übel wenn ich daher verhalten schildere was mir so gefällt.

Also mir gefällt die Vorstellung einer viel viel größeren Frau. Egal ob meine Perpektive nun die des Geschrumpften ist oder ob meine Position die in einer Welt mit einer Riesin ist.
    Ich muss auch sagen, dass ich mir eigentlich noch nie mich selbst in so einer Fantasy Vorstellte.
    Ich lese lieber eine Geschichte über das Schicksal anderer (Voyeurismus schätze ich also).
    Was mir besonders gefällt ist Vore, darf auch derbe sein, weiter mag ich Insertion. Ich mag es wenn die Frau bewusst böse ist.

Eigentlich, so muss ich gestehen, bin ich nur hier wegen der Geschichten von Shmirgo. Die Bildsprache und Details...er kann es echt richtig !
    Die anderen gefallen mir auch, aber er ist irgendwie was besonderes.

Ich hoffe dass ich dem "Befehl" (hehe nehmt es nur als Scherz) ausreichend nachgekommen bin.

(P.s. Ich hab das übers Handy geschrieben und hab gerade nicht viel Zeit)

• Also denke ich mal, bist sicher auch auf DevianArt unterwegs. Ist halt immer für die anderen Nutzer, eines solchen Forums, besser etwas über die anderen zu wissen. Deshalb schön das du es geschafft hast

Herzlich Willkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!