Gleich wird sie ihn mit ihren Fuß heben, und ihn mit, ob er will oder nicht

Zwischen Elen's Zehen
-
- shrunken
- aware
-
Winzling1 -
22. Dezember 2015 um 21:44
-
-
yes maaaaaan, das ist super toll geworden, erste klasse...endlich bin ich mal da wo ich auch mal hin möchte
-
Eine Nahaufnahme wäre schöner gewesen :p
-
Das Bildist doch riesig, geh auf die Lupe
-
Aber hier nochmal der Ausschnitt für Dich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Komisch, Manchmal kann man vergrößern mit der Lupe, manchmal nicht. Mach ich was falsch beim reinstellen ?
Hier ist noch eine nähere AufnahmeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hihi danki
-
ist das momentan nur bei mir so:
wenn ich ein bild vergrößern möchte sind die buttons irgendwie im bild verschwunden und muss dann erstmal ewig suchen bis ich das gefunden hab. -
Ja, geht mir ähnlich! aber wenn man das Bild runterläd, ist es in Originalgröße ..
-
Ich bin nicht der größte Fußfreund, aber ein Freund von Rotschöpfen...
-
Tolle Bilder....ich finde Elen echt süße.
Vorallem wie sie da sitzt und natürlich wieder in einer engen Jeansshorts.Da hoffe ich natürlich, das auch ihr Po den ein oder anderen Winzlingsbesuch bekommt.
-
Nettes Bildchen. Giantesslover, poliere ihr mal brav ihre Zehennägel.
Übrigens habe ich das gleiche Problem, ich kann die Bilder seit kurzem auch nicht mehr in Originalgröße anzeigen.
-
Übrigens habe ich das gleiche Problem, ich kann die Bilder seit kurzem auch nicht mehr in Originalgröße anzeigen.
Also auf meinem S5 geht es im Opera
einwandfrei.
Und auf dem PC muss ich das Bild einfach in einen eigenen Tab ziehen und kann es dann vergrößern. -
Also ich finde das Mega klasse. Würde gerne mit dem Winzling tausend. Schöne Frau & bezaubernde Füße
-
puh, dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, zwecks dem vergrößern...also es geht schon, nur sind die buttons wie originalgröße anzeigen oder wechsel in vollbildmodus nicht mehr sichtbar, aber irgendwo am bildrand versteckt so das man mit der maus suchen muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!