So, habe jetzt endlich wieder meinen Rechner auf Vordermann gebracht, so das Poser bei mir wieder vernünftig läuft. Habe dann natürlich auch direkt mal wieder an einer kurzen Geschichte gebastelt. Dieses mal sogar mit Sprechblasen :eek: Die sehen zwar noch aus wie eingefügt aber das wir sicher mit der Zeit.
Viel Spass damit.
SCHLAAAAAAAAAND !!!! :lol:
Buttcrush set
-
talrok -
9. Juni 2008 um 11:58
-
-
... noch 3 Stück dann ist es vollbracht
-
Jääääääää..........das ist genau was für mich, eine schicke Ministorie......klasse gemacht.
Also solche Anflüge kannst du gerne öfter haben. [thumbleft]Wenn die gute sich das crushen spart, melde ich mich auch freiwillig.
Gruß Hydralisk
-
Solche Anflüge habe ich ständig
Nur manchmal fehlt Zeit und Wille es umzusetzen, auch wenn es mittlerweile richtig Spass macht mit Poser zu arbeiten (das Verständnis des Programms hat etwas länger gedauert, da es auf Englisch war :lol: )
-
also sehr geile bilder
sowas kanste ruch öfters machen könnte mich in denn selbigen beisen das ich solche bilder net selber machen kann
-
Buttcrush ist zwar nicht ganz mein Ding, aber die Bilder sehen troz allem klasse aus......... [thumbleft][thumbleft]
-
Cool set! - facesittingversion...
-
Jawohl!!!
BITTEBITTE weiter so! Absolut mein Ding!
Wobei, nicht dass ich einem [goddess] Meißter Ätzes geben wollte, doch Därme, Blut und Knochenbrei hätten sich sicher gut gemacht unter deisem zahrten Hintern.Super, Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!