Hallo,
ich stelle mich einfach mal vor.
Mein Name ist Nico/TinyNico und ich habe mich hier mal gestern spontan angemeldet, als ich auf der suche nach einem GTS-Forum war (habe auch gestern spontan beschlossen mal eines zu suchen und mich in einem anzumelden).
Ich bin Männlich, 16 Jahre jung/alt und ich werde hier vermutlich nicht grade der Aktivste werden, da ich recht "scheu" bin ...
Trotzdem werde ich vermutlich bald mal in nem RPG mitmachen, oder ne Geschichte schreiben (ist ein kleines Hobby, und es gibt Leute die meinen ich wäre ganz okay im schreiben... also...) .
Meine Hobbys sind Nintendo Games, Anime und Manga!
Ich werde versuchen hier irgendwie (xD) aktiv zu werden, und zum Schluss möchte ich eigentlich nur noch sagen, dass ich die Fantasie geschrumpft zu werden liebe.
Ein neuer Winzling
-
-
oh mal ein janz junger hüpfer
da biste ja glaub unser küken
aber danke für die vorstellung, wünsche dir viel spass hier
-
Willkommen
-
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Land von Groß und Klein
-
Willkommen an Board,
den schwierigsten Teil hast du ja schon gemeistert. Nach der Vorstellung geht vieles leichter. Also viel Spaß beim Erforschen deines Fetischs hier im Forum -
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. [wave]
-
Hey TinyNico,
willkommen hier an Board
Viel Spaß beim stöbern und beim Geschichten schreiben
-
Uiii, ein ganz junger, kleiner Wicht :3
Ich wünsch dir auch viel Spaß hier -
VortexFoodsTM Danke,ich werde mir mühe geben, hier nicht sooo schüchtern zu sein
Giantesslover24 Ich bedanke mich! (Hab bei Vorstellungen bisher immer nur die Erfahrung gemacht, dass sie von 20 gelesen und von 1-2 usern kommentiert werden.) Wenn ich mir so die Mitgliederliste ansehe, schein ich wirklich einer der jüngsten zu sein... aber wundert mich auch irgendwie nicht xD
Schotti Danke
Ketek Danke, ich gehöre dann eher zu den kleinen
admin Danke, ab es nach der Vorstellung für mich wirklich einfacher wird, weiß ich nicht genau, da ich auch in anderen Forum immer noch ein komische Gefühl beim schrieben von Beiträgen habe... aber vielleicht fühle ich mich in diesem Forum ja schneller wohl
Marcellino Danke, ich werde auch versuchen hier Spaß zu haben
Antatheka Danke, ich werde dann auch mal demnächst versuchen meine erste GTS-Geschichte zu schreiben xD
Lydi-a Der junge, kleine Wicht bedankt sich :3 (xD)
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
-
auch von mir herzlich Willkommen hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!