Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

• Hm.. eine sehr schwierige Frage es gibt so viele Möglichkeiten wobei es natürlich auch auf den Größenunterschied ankommt, wenn ich klein genug dafür wäre würde ich gerne von deinen kleinen Zeh zermatscht werden. Aber generell gilt für mich ich würde dir gerne als unfreiwilliger Fußsklave dienen mit allem was dazu gehört (massieren, lecken, Nägel reinigen und lackieren etc.) und dann wenn du mich nicht mehr brauchst oder keine Lust mehr auf mich hast werde ich langsam und schmerzvoll zerquetscht, am besten an einem schönen warmen Sommertag damit deine Füße auch riechen und verschwitzt sind.

• Geil wäre es doch mit ein Klebestreifen an der Fußsohle befestigt zu werden egal was du machst oder wo hin gehst ich wäre immer an der beste stelle die es gibt unter dein Fuß. und egal wo du drauf trittst mit mir ich will alles mit machen :D

• Geil wäre es doch mit ein Klebestreifen an der Fußsohle befestigt zu werden egal was du machst oder wo hin gehst ich wäre immer an der beste stelle die es gibt unter dein Fuß. und egal wo du drauf trittst mit mir ich will alles mit machen :D

mit dem Gesicht nach unten oder oben? ;) und würdest du nicht beim ersten aufkommen Brei werden und an meinem kleben?

• Am liebsten in deinen schon oft getragenen Turnschuh.Bevor du ihn anziehst würde ich nach ganz vorne laufen und dann versuchen mich unter oder zwischen deinen Zehen zu verstecken.Entweder werde ich dann von deinen Zehen zerquetscht oder ich Rolle unter deine Fußsohle und werde darunter zerdrückt.

• Wird nass dadrinnen ;)

Nun den kann ich mich nur anschließen... Entweder man wird im Liebessaft ertränkt oder zermalmt wenn sie mit Ihren Finger gegen die Stelle drückt wo ich kleiner Winzling liege... Allerdings würde ich auch liebend gern die Füße sehen. Würde auch gern Massieren... Wirst aber wohl nix in meiner Größe spüren können. Aber ich kann es versuchen.... Wenn nicht zermalm mich bitte langsam unter deinen großen Zeh...

• Am liebsten würde ich heimlich in deine Sporttasche und dann in deinen Sportschuh klettern :3
    Hoffentlich überlebe ich lange genug, sodass ich den tollen Geruch deiner schwitzenden Füße dann noch mitbekomme

• im Schuh und unter kuscheligen Socken. *-*
    das Gesicht nach oben und den Kopf unter den Zehen, der Rest vom Körper
    unter der Sohle. und dann mit jedem Schritt ein bisschen mehr. aber nicht
    sofort zertreten.

• ich weis nicht ob ich drauf steh, da mir noch keine frau ihre verschwitzten füße angeboten hat...nicht mal meine damalige freundin war dazu bereit. ist halt nicht ganz so leicht, da viele frauen das wohl nicht wollen das der mann dran riecht, leckt...etc blabla..meine erfahrung halt :D

• Ich möchte lieber zusehen, wie Du barfuß ein Auto genüsslich zertrittst. Dann dürfen Deine Füße auch unangenehm riechen und verschwitzt sein.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!