Ich will euch aber zerquetschen
Ja sind sie
Wie gesagt, im Schuh dann wäre ich lange unter deinem süßen Fuß und würde nach und nach und nach in deine Innensohle einmassiert
Ich will euch aber zerquetschen
Ja sind sie
Wie gesagt, im Schuh dann wäre ich lange unter deinem süßen Fuß und würde nach und nach und nach in deine Innensohle einmassiert
beim ersten Fehler!
Lust in meinem Sportschuh zu klettern? Sag wenn du meine Füße danach immer noch süß findest
Ich klettere gerne rein und süß sind deine Füßchen dann bestimmt immer noch. Ich hoffe nur das ich möglichst lang durchhalte, würde dann wohl in die Mitte kriechen unter das Längsgewölbe
hehe, das denk ich mir auch immer das man unterm lägsgewölbe die größten überlebenschancen hat...außer die frau hat nen plattfuß, dann haste pech jehabt
also die idee mit dem bimsstein is top aber im sportschuh auch sehr nice
Ist zwar vom Topic her falsch.... aber ich kann mich nicht zurück halten.
Während Anna so schön damit beschäftift ist, wie sie euch mit oder ohne Schuhe am besten platt macht.
Würde ich heimlich in ihren Slip kriechen.
Was für Schuhe aus sport Schuhe würdest du denn bevorzugen? Anna
Ist zwar vom Topic her falsch.... aber ich kann mich nicht zurück halten.
Während Anna so schön damit beschäftift ist, wie sie euch mit oder ohne Schuhe am besten platt macht.
Würde ich heimlich in ihren Slip kriechen.
Wird nass dadrinnen
@Hydralisk
Ich hätte auch nen paar sehr schön feuchte Furze für dich
naja ich glaube.. du weißt was ich gerne hätte, aber nochmal hier für die anderen. Wie viele vor mir schon schrieben, würde ich gerne deine Füße verwöhnen, sei es eine Massage oder liebliche Küsse und im Anschluss wäre ich gerne in einen deiner Lieblingsschuhe. Langsam werde ich dann von deinem Fuß zerquetscht.
Ich klettere gerne rein und süß sind deine Füßchen dann bestimmt immer noch. Ich hoffe nur das ich möglichst lang durchhalte, würde dann wohl in die Mitte kriechen unter das Längsgewölbe
ganz schlau aber was wenn ich platt Füße habe vom vielen stampfen
du legst mich auf deinen oberschenkel,hällst deinen fuß über mich und senkst ihn langsam.
du drückst nach und nach fester zu je nachdem wie gnädig du bist lässt du mir etwas luft zum atmen ,aber dafür soll ich deine fußsohle ablecken
wenn es dir nicht gefallen hat drückst du komplett zu
ganz schlau aber was wenn ich platt Füße habe vom vielen stampfen
hehe, siehste
Nun, liebe Anna, das würde ich dir nun wirklich nicht wünschen - Plattfüße zu haben.
Aber, für das Zertreten von Winzlingen unter deinem nackten Fuß wäre das sicherlich glatt noch eine Steigerung für den Vernichtungseffekt.
ich find plattfüße irgendwie toll...nur hohlfüße....uärgs, dit mag ich gar nicht
Normalfuß - Plattfuß - Hohlfuß.
Eigentlich egal - Hauptsache - Frauenfuß!
Denke, jede Kategorie, jeder individuelle Fuß, hat da seinen ganz besonderen Reiz:
Größe, Form, Duft und Geschmack.
Und ZERTRETEN! können die alle - zumindest uns Winzlinge.
In einem Sportschuh - vielleicht noch mit Fußbett - bleibt da sicher kein Auge trocken.
Meine Meinung - Gegenvorschläge?
bei dir vlt, ich ab meine eigene vorstellung wie du schon selbst sagst...aber egal ist das nicht mein lieber
hohlfüße sind mega hässlich genauso wie en hallux valgus...uärgs....klar gibt bestimmt leute denen das gefällt aber ich finds abartig
wenn ihr hier nur Bahnhof. Evtl habe ich bisher nur normale Füße gesehen.. denn bisher waren keine üärgs.. gut einmal hat mich der Geruch echt aus den Schuhen gehauen aber das wars dann auch schon.
äääähm
erkläre bitte das hier "wenn ihr hier nur Bahnhof"
Ich verstehe hier nur Bahnhof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!