Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

• Hallo Anna,

Ich wäre gerne so 12-15cm groß, auf den Rücken liegend unter deinen beschuhten,am liebsten Stöckelschuhe liegend. Du stellst Deinen Fuß so auf mich, dass mein Kopf noch vorne heraus sieht und Du mich beim langsamen zertreten dabei ansiehst, denn in meiner Vorstellung findest Du das zertreten ja auch erotisch.
    Huch, jetzt hast Du mir doch glatt mein erstes Posting entrissen. :)

Böses Mädchen ;)

LG

• Trotz aller Unwägbarkeiten möchte auch ich etwas zu der letzten Frage der Thread-Autorin sagen.
    Ja, ich zumindest finde verschwitzte Füße toll.
    Wenn man wie ich große Frauen vergöttert, und ihre riesigen Füße mag, dann sollen die doch auch nach Fuß riechen.
    Klar gibt es da Abstufungen, von angenehm - über intensiv - bis heftig.
    Ich würde mich jedoch keiner einzelnen Intensitätsstufe verweigern.
    Bei mir hat das ganze GTS- und Fuß-Thema absolut auch etwas mit Dominanz zu tun.
    Wie mehr kann Dominanz ausgeübt werden, als mit einem GROSSEN, RIECHENDEN FUSS?
    Für alle, die sich über meine salvatorische Einleitung wundern,
    die Autorin der letzten Frage und des Gesamt-Threads - wird es verstehen.

• In meiner Fantasie finde ich es sehr reizvoll von einen verschwitzten stinkenden Damenfuß langsam zerquetscht zu werden (es ist einfach noch demütigender als normal zertreten zu werden) oder einfach an dem Geruch zu ersticken. Im richtigen leben mag ich jedoch schöne saubere füße.

• Hey jedem das seine. Wenn du es nicht verstehst okay aber dann tolerier wenigstens die Fetische anderer Leute.
    Abgesehen davon stehe ich nur auf Frauenfüße. Deine Socken kannst du also gerne behalten

• Ist zwar vom Topic her falsch.... aber ich kann mich nicht zurück halten.

Während Anna so schön damit beschäftift ist, wie sie euch mit oder ohne Schuhe am besten platt macht.
    Würde ich heimlich in ihren Slip kriechen. :D;)

Wenn du in ihren Slip kletterst, positionier ich mich unter ihren Po :D

Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

• Jetzt kann ich nicht anders, muss einfach etwas dazu schreiben.
    AnnaKlein hat gefragt, "Wer mag verschwitzte Füße".
    Sie meinte damit sicher Damenfüße, vermutlich ihre eigenen.
    Eine nette Frage, interessiert. Mehr nicht.

Was LAGUVAR daraus macht - ist grotesk.
    Keiner hat ihn nach seinen Füßen gefragt, geschweige denn nach seinen Socken.
    Wenn er immer alles, was ihm nicht in seinen direkten Fetischbereich fällt, derart kommentieren will,
    wird er im Forum eine ganze Menge Arbeit bekommen.

• Oh Mann...ich kann mich nur Giantesslover24 anschliessen...
    Vielleicht könntest du mich zusehen lassen wenn du erst ihn und viiiel später aber doch ,dann mich platt machst? lol

PS: Nix für ungut, Giantesslover ...aber es wär so heiss ....hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!