Hallo,
nach längerer Zeit des "schwarzlesens" wollte ich mich zuerst hier einmal dann vorstellen.... bin meist ein eher schweigsamer Geselle und traue mich meist nicht, jemandem böse Worte zu schreiben. Ich bin auf der Seite Fanfiktion schon längere Zeit unterwegs (nicht als Autor sondern als Leser) und habe mir von da die Eigenart eingafangen halt in solchen Foren eher als stiller Member oder Schwarzleser unterwegs zu sein.... was ich allerdings nicht mehr länger machen möchte und mich deswegen dazu entschieden habe, hier mal etwas aus mir raus zu kommen......
Falls es wen interessiert hier ein paar Sachen zu mir .... als Autor bin ich wahrscheinlich eine Null, da ich meines erachtens nicht genug Fantasie habe, um eigene Geschichten zu schreiben und ich auch immer Angst habe ausversehen zu klauen, da ich schon so viel gelesen habe was dann in meinem Kopf rumspukt [stupid] , vielleicht schreib ich auch mal eine Geschichte, aber das wird dann etwas Dauern, ausserdem bitte ich um Nachsicht, da ich in Rechtschreibung schon immer eine 6 hatte, bei Fehlern die das Schreibprogramm nicht als solche erkennt....
Ich steh auf Giantess und Shrunken Man / Woman... mega Giantess ist allerdings nicht so ganz mein Ding
Im allgemeinen bin ich für vieles Offen und mache auch viel mit..... bin aber leider im echten Leben nicht gerade Selbstbewusst und auch verflucht Schüchtern, weshalb ich auch meinen Namen hier nicht angebe (Es lebe die Möglichkeit im Internet unerkannt zu bleiben).
Sooo, das war es dann auch mal von mir hier.... wünsche euch allen viel Spaß und ich hoffe ich bleibe meinem Vorsatz true und schreibe zu euren Geschichten.