• Hallo,

nach längerer Zeit des "schwarzlesens" wollte ich mich zuerst hier einmal dann vorstellen.... bin meist ein eher schweigsamer Geselle und traue mich meist nicht, jemandem böse Worte zu schreiben. Ich bin auf der Seite Fanfiktion schon längere Zeit unterwegs (nicht als Autor sondern als Leser) und habe mir von da die Eigenart eingafangen halt in solchen Foren eher als stiller Member oder Schwarzleser unterwegs zu sein.... was ich allerdings nicht mehr länger machen möchte und mich deswegen dazu entschieden habe, hier mal etwas aus mir raus zu kommen......

Falls es wen interessiert hier ein paar Sachen zu mir ;) .... als Autor bin ich wahrscheinlich eine Null, da ich meines erachtens nicht genug Fantasie habe, um eigene Geschichten zu schreiben und ich auch immer Angst habe ausversehen zu klauen, da ich schon so viel gelesen habe was dann in meinem Kopf rumspukt [stupid] , vielleicht schreib ich auch mal eine Geschichte, aber das wird dann etwas Dauern, ausserdem bitte ich um Nachsicht, da ich in Rechtschreibung schon immer eine 6 hatte, bei Fehlern die das Schreibprogramm nicht als solche erkennt....

Ich steh auf Giantess und Shrunken Man / Woman... mega Giantess ist allerdings nicht so ganz mein Ding :saint:

Im allgemeinen bin ich für vieles Offen und mache auch viel mit..... bin aber leider im echten Leben nicht gerade Selbstbewusst und auch verflucht Schüchtern, weshalb ich auch meinen Namen hier nicht angebe :thumbup: (Es lebe die Möglichkeit im Internet unerkannt zu bleiben).

Sooo, das war es dann auch mal von mir hier.... wünsche euch allen viel Spaß und ich hoffe ich bleibe meinem Vorsatz true und schreibe zu euren Geschichten. :D

• Hallo Lurid. Ein herzliches Willkommen hier an Board auch von meiner Seite.

Nun, ich bin wahrscheinlich ebenso schüchtern und introvertiert wie du.
    Abweichend bin ich auch nicht so wie du der INSERTION - Fan, sondern stehe mehr auf Füße und CRUSH.

Aber - jedem das Seine!

Nein - das letzte habe ich nicht geschrieben.
    Denn dann bestünde die Gefahr, hier im Forum den Shit-Storm auf sich zu ziehen.
    Denn in einigen Threads gibt es derzeit heftigen Krach bezüglich politischer, gesellschaftsbezogener sowie religiöser Einstellungen.
    Denke, da ist derzeit die Toleranzschwelle bei vielen sehr niedrig einzustufen.
    Ich halte mich da lieber völlig raus, weil ich denke, dass zu solchen Themen weiß Gott genug Foren existieren, die ich nicht besuchen muss.

Egal - denke auch im INSERTION - Bereich wirst du hier viele neue Freunde und Präsentatoren finden.
    Liebe Grüße an einen Schüchternen, wie mich,
    DIDI.

• halt in solchen Foren eher als stiller Member oder Schwarzleser unterwegs zu sein.... was ich allerdings nicht mehr länger machen möchte und mich deswegen dazu entschieden habe, hier mal etwas aus mir raus zu kommen......

Das ist Super!!! :thumbup:

als Autor bin ich wahrscheinlich eine Null, da ich meines erachtens nicht genug Fantasie habe

Eine Null ist man wenn man Null macht, etwas zu machen ist immer besser als Null :P Hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und schlechter Schreibstil ist hier an der Tagesordnung... Wir sind hier ja nicht in der Schule, hier wird niemand benotet und selbst wenn es einen dummen Kommentar gibt - einfach drüber weg sehen - meist kommen solche Kommentare von Nutzer die nie selbst etwas schreiben.

bin aber leider im echten Leben nicht gerade Selbstbewusst und auch verflucht Schüchtern, weshalb ich auch meinen Namen hier nicht angebe (Es lebe die Möglichkeit im Internet unerkannt zu bleiben).

Das dürfte wohl auch auf viele hier zutreffen :D

-

• Ich heiße Dich in jedem Fall hier im Forum herzlich Willkommen. :thumbup: Anonym ist doch voll ok, dazu ist das Forum ja da. Und wenn es am Anfang nicht gerade zu umfangreichen Beiträgen wie Geschichten reicht, ist das auch nicht schlimm. Schön wäre es in jedem Fall, wenn Du zu den Ergüssen Deiner Kolleginnen und Kollegen hier auch einen Kommentar hinterlässt. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier!

• Herzlich Willkommen "an Board", Lurid.

Ist doch alles okay soweit, wie der gute DIDI schon schrieb musst du dich ja nicht überall einbringen und für anonymen Austausch zum Thema Makrophilie existiert dieses Forum schließlich.

Viel Spass noch!

• Wow, na dit nenn ich doch mal nen Vorstellungstext :)

und zum nullposten und schwarlesen, mach dir da kein kopp ;) als ich mich damals hier angemeldet hab, hab ich glaub auch erst nach über nem jahr mal was geschrieben und das mit dem selbstbewusst sein kommt noch, glaub mir .

hatte mich erst gefragt wo der Didi das mit dem Insertion her nimmt, aber siehe da, steht ja auf deinem profil, allet gut :D

und anonym sind wa doch alle hier, wüsste zumindest von niemanden der hier seinen richtigen namen stehen hat.

Und persönlich kennen tu ich nur meinen Fotograf hier :)

und was die rechtschreib kritiker angeht, da hamwa ja nur einen der hier ganz genau hinschaut, nech :D

• Moin :)
    Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass du so wenig Selbstbewusstsein hast, wenn du so einen Text schreibst :thumbup:
    Und nen Fehler war da jetzt auch nicht drin. Und wenn isses egal...fehler sind ja bekanntlich dazu da, um gemacht zu werden. Und wir machen ja alle Fehler ;)

Viel Spaß hier.

Ach...noch was. Schreib einfach deine gedanken auf, denn so entstehen meist die richtig guten Geschichten. Auserdem darf man sich sehr wohl an fremden Ideen bedienen. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst. ;) Ich schreibe aich schon irgebdwie seit Juli/August meine Lieblingsfantasie auf...komme da aber irgendwie nicht wirklich voran. Also mach dir keinen Stress :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!