Tracks -- ARTE Makrophilie-Ausgabe

• Ich bin durch Zufall auf Youtube darauf gestoßen.
    Die original Version bietet lediglich französische Untertitel, daher habe ich die Version auf dem Kanal von Giantess Fatale genommen - da die Mitglieder des Kanals durchaus eine Rolle in dem Bericht spielen ist das wohl kein "false linking" ^^'
    Diese Version ist zwar inhaltsgleich, aber aufgrund zumindest englischer Subtitles "besser".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr davon?

• oh, das gibts auch mit englischen untertitel....find ich gut, da muss ichs mir mal geben, hatte es zwar in meiner später ansehn playlist gespeichert, aber da wars nur auf französisch, aber bringt mir ja nüscht da ich kein wort französisch kann :D

danke fürs reinstellen Catriam :)

• Gab es nicht sogar eine Version mit deutscher Synchronisation? Ich meine mich daran zu erinnern..

Ps:
    Schade das im deutschen TV so eine Doku niemals kommen wird oder wenn dann diese wohl einen ziemlichen abwertenden Unterton haben würde

-

• Klar, sogar hier im Forum.

Thanatos hat bereits in einem seiner Beiträge einen Link auf eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht!!

Okay das habe ich nicht gewusst...
    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum ARTE in seiner Mediathek dann lediglich die französisch vertonte Version anbietet...

EDIT:
    Entweder die Suchfunktion ist Kappes oder ich ein Idiot - sucht euch was aus...

• Zugegeben, mein Französisch ist mies (ich meine die Sprache).
    Mit der deutschen Vertonung gefällt mir der Beitrag hingegen sehr.
    Schön, mal wieder eine Dokumentation dieser Art bewundern zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!