Size Con Trailer

• Huhu, hab grad en Trailer für die SizeCon nächstes jahr gefunden und dachte ich hau den hier mal rein ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nicht schlecht, Herr Specht! Wobei mir Shrunken Woman leider nicht groß zusagt und die Interaktion mit der Riesin draußen sind ziemlich gering. Aber dennoch eine tolle Sache. Werde jedoch kaum wegen des Convention nach New York fliegen. :/

• Ich wusste gar nicht, dass es eine Convetion für unseren Fetisch gibt.

Krasse Sache.

Vielleicht sollten die mal eine kleinere Variante davon auf der GamesCom machen. Grins

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!