Ich grüße Euch herzlich und bin gespannt darauf Euch kennen zu lernen.
Da ich bisher noch keine Erfahrungen als aktives Mitglied in einem Forum habe, bitte ich eventuelle Startschwierigkeiten meinerseits zu verzeihen.
Ich finde den Gedanken erotisch, einer schönen riesigen Frau ausgeliefert zu sein, die gerne auch etwas mit mir spielt und mich ob meiner körperlichen Unterlegenheit aufzieht und demütigt. Sie kann auch gerne Dinge und andere Personen zertreten/zerquetschen um Ihre Macht zu demonstrieren, aber ich selbst könnte gut auf Crush verzichten. Riesige Männer finde ich abtörnend, es sei denn, sie werden von noch viel riesigeren Frauen zerquetscht
Moinmoin Liebe Community
-
-
Willkommen an Board,
wir sind auch gespannt dich kennen zu lernenund das mit den Startschwierigkeiten hatten alle da mach dir mal keine Sorgen
-
Ich schließe mich dem Willkommensgruß an und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Vielen Dank für Deine detaillierte Vorstellung.
-
Willkommen und viel Spaß
-
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Kaliban.
Das Problem "Forums-I-Dötzchen" zu sein kenne ich selbst - das findet sich schon alles.
Zudem ist es lobenswert dass du "deine" Makrophilie selbstständig dargelegt hast, allzu oft muss man es den Neulingen erst aus der Nase ziehen.Viel Spass hier! [wave]
-
muss ich Catriam recht geben
wünsche dir auch viel spass hier und danke für die kurze vorstellung.
wenn ich an meine anfangszeit zurück denke...ohje dit war was -
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß
-
Herzlich willkommen " Kaliban " !
Ich wahr vor kurzem auch noch genau in der gleichen Lage,
. . . . . . . . . naja . . . . . . . . . . .
und jetzt nich mehr
.
Ps.: Immer fröhlich bleiben !
-
Hallo und Willkommen.
Ich habe einen Kalibann in meiner Beobachtungsliste auf Deviantart. Seid ihr verwandt? -
auch von mir herzlich willkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!