Hi ,
Ich bin Mathes und kein wirklicher giantess Fan .
Bei mir hört der Spaß bereits bei 5 Metern auf
Aber bis dahin bin ich leicht für alles zu begeistern
Hi ich bin Mathes
-
-
Willkommen Mathes,
5 Meter ist ja auch groß, die Frage ist wie groß bist du in diesem Zusammenhang -
Och, bei mir darf die Riesin schon ein wenig größer sein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Herzlich Willkommen hier im Forum. [wave]
-
Hallöchen und Willkommen
-
Herzlich Willkommen "an Board", maxmaster bzw. Mathes.
Ob du bei gerade einmal 5 Metern als Maximum hier allzu glücklich wirst bezweifele ich zwar ein wenig,
aber dennoch viel Spass hier. [wave] -
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Bei den meisten ist ja 5 Metern eher klein, wenn ich mir so die ein oder andere Vorstellung sehe. Aber jedem das seine^^ -
ALOHA " Maxmaster " !
5 meter . . . hmmmm häng ne 0 dazu und ich bin dabei.
Aber jetz mal ernst [bounce] ich freu mich für dich , du kannst deinen Fantasien in einem
gewissen Mass auch in der Realität nachgehen.
Ich armes Schwein, muss immer noch auf die Wissenschaft :geek: oder nen besuch aus dem All [goddess] warten
,
und dann müsst ich meine Fantasien auch noch meiner Freundin gestehen, mann hab ich viele Probleme!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!
-
In der Realität wird's wahrscheinlich schwer Frauen in egal welcher hier gewünschten Größenordnung Zu finden
Es gibt aber einen der macht wenigstens was das Thema Mini giantess angeht , Nägel mit Köpfen .
Ich suche mal den Link rausDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
unfassbar was der Mann an Zeit und Geld investiert hat um das Gerät zu bauen .
Wenn er in Produktion gehen sollte wäre ich einer seiner ersten Kunden -
wow krass, was es nicht alles gibt
-
Stehe zwar nicht so auf Dolls, aber um deine "Frage" zu beantworten, Giantesslover24, es gibt bestimmt keine Vore-Doll...
-
kommt alles noch wenns schon so teile gibt
-
Hätte aif jeden Fall was
-
Auch von mir ein wilkommen
-
wilkommen und viel Spaß hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!