Aufsplittung WotG ?

• Soll World of the Giantess in zwei Foren aufgespalten werden (Giantess und Shrunken) ? 102

1. Ja, zwei unterschiedliche Foren für Growth udn Shrunken Fantasien (8) 8%
    2. Ja, aber keine zwei Eigenständigen Foren sondern nur zwei Subforen (dann brauch ich mich nicht bei zwei Foren anmelden) (26) 25%
    3. Nein, World of the Giantess soll bleiben wie es ist (68) 67%

Mir wurde von ein paar anderen Webmastern aus der GTS Szene ein Vorschlag unterbreitet... und zwar geht es um das aufsplitten der WotG in zwei Foren eines für Ginatess und eines für Shrunken die beide hier auf dem Server gehostet werden.
    Da bei uns aber die Community das Sagen hat, frage ich Euch:

-

• würde ich irgendwie als kompliziert erachten wenn das so kommen würde.....zwei seiten für unterschiedlich interessen....neeeeeeeeeeeeeeeee muss nicht sein ;)

lass es so wie es ist.

aber haben die webmaster dabei gesagt, was daran besser sein soll oder ob es irgendwelche vorteile hat?

• naja wenn man so anfängt dann wird das ein riesiges gesplitte ^^ dann kommen irgenwann die Feet fans und sagen, hey das wollen wir auch... dann die Vore Fans etc ich finde das Forum gut sowie es ist und so soll es auch bleiben. Man hat doch meist schon die Unterteilung in wachsen und schrumpfen

• Ich habe dagegen gestimmt.
    Wir haben doch schon eine gewisse Trennung von den Fantasien durch die Ordner, welche ja danach getrennt werden.

Zudem glaube ich nicht das es dem Forum gut täte.
    (Netz-)Foren leben auch von Diskussionen; wenn man da von Vornherein schon nach Meinungen sortiert ist das der Sache nicht gerade dienlich.

• Ich habe auch dagegen gestimmt. Ich finde die Mischung aus beidem gut. Hier kommentieren ja genug Shrunken Fans auch bei gts Geschichten und umgekehrt. Außerdem ist die Splittung so schon teilweise schwierig, wenn man beide Elemente in einer Geschichte oder einem Bild hat.
    Da wäre es eher eine Überlegung den Aufbau des Forems vielleicht ein wenig zu ändern, sodass alles zum Thema Shrunken auf einem Fleck ist usw.

• Ich hab auch dagegen gestimmt. Ich denke, durch die verschiedenen Themen muss nicht unbedingt gesplittet werden.

PN Werbung kenne ich auch nicht.

• Ich habe auch dafür gestimmt, dass alles so bleiben soll wie es ist.

Es werden eh schon nur recht wenige Beiträge oder Stories eingestellt.
    Da ist es kein großer Akt, das für einen selbst Interessante herauszufiltern.

Ebenso empfinde ich persönlich GTS und Shrunken nahezu gleichwertig.
    Bei beiden Varianten nimmt etwas Großes Kontakt zu etwas Kleinem auf.

Wichtig ist für mich selbst dabei nur wie das (die) Große das genau macht,
    und wie es dem Kleinen dabei ergeht.

• Auch wenn ich mehr auf SM stehe, so schaue ich mir dennoch auch gerne Collagen an, in welcher eine Frau riesengroß in einer normalgroßen Umgebung steht, sitzt oder liegt. Daher würde ich eine Splittung in zwei Bereiche bzw. Subbereich nicht gut finden.

• Ich stehe auf beides und bin der Meinung das WotG schon das beste Forum für mich im deutschsprachigen Raum ist. Früher haben mir SW Bereiche gefehlt und dieser wurde ja dann irgendwann eingeführt.
    Daher bin ich der Meinung, dass diese Seite natürlich regelmäßig optimiert bzw verbessert werden kann, aber eine solche Trennung erachte ich als weniger sinnvoll.

• Ich stehe auf Shrunken, Giantess geht für mich aber auch klar und ich fänd's schon doof, wenn's jetzt getrennt wird. Da würde ich eher in Vore und Crush unterteilen, wenn es nach mir ginge, weil es für mich eher 'ne Aufwertung ist, wenn mich eine Lady essen will, also ziemlicher Abtörn für mich, vorallem wenn ich Crush erwarte und dann plötzlich Vore kommt. Aber im Grunde ist es mir auch egal. Aber wegen Giantess und Shrunken unterteilen? Da halte ich nichts von.

• Guten morgen also ich finde es so wie es ist am besten.

Ich finde eine neue unterteilung oder spaltung nicht so schön das wird sicher nur ein durcheinanderbringen.

Lg Dragie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!