Vorstellung

• Tach

Also mehr als 9 Wörter könnten es ja schon sein....nur nicht so schreibfaul. :lol:

Trotzdem herzlich Willkommen von mir

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Na gut bin aus dem ruhrgebiet trinke gern Fiegebier und schaue gleich fußball!

MfG Supergrobi

• Man(n) sollte ja auch nicht gleich alles verraten sonst kann man ja nichts mehr über sich schreiben in der zukunft.
    Hatte ich schon erwähnt das ich auch gut geschriebene storys gerne lese wie z.b "Neuland" oder "a small weekend"?

• Mal kurz gefragt wann wird man den freigeschaltet bei 10 Beiträgen oder was!?

• Also ich hoffe das ich bald freigeschaltet werde weil so ein forum ohne bilder zu sehen keinen sinn für mich hat. [hirni]

• Na ja......so wirklich viel tust du nicht dafür, freigeschaltet zu werden.
    Ich kann es ja verstehen, war am Anfang auch angepisst.....aber es gibt einige Threads wo keine Bilder drin sind.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!