• Hallo,

angmeldet bin ich hier schon seit einiger Zeit, und nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Jan und mich fasziniert hauptsächlich Vore bzw. alles was mit Mund zu tun hat. Das ist bei mir schon seit früher Kindheit so, damals fand ich es schon eregend, Geschichten zu lesen, in denen Protagonist_innen verschluckt oder verspeist wurden. Daher ist Giantess/Shrinking für sich allein betrachtet für mich weniger interessant, aber wiederum sehr, um quasi Vore-Fantasien zu ermöglichen. Wie dieser Fetisch heißt und daß es gleichgesinnte gibt, hab ich dann irgendwann mehr oder minder durch Zufall im Netz herausgefunden, zu einer Zeit, als Yahoo-Groups noch sehr beliebt waren (falls sich wer erinnert^^).

Hier im Forum habe ich mich schon ein wenig eingelesen und ein paar interessante Geschichten und Diskussionen entdeckt. Ob ich selbst hier viel schreiben werde, weiß ich noch nicht, aber der erste Schritt ist hiermit getan ;)

Viele Grüße,
    Jan

• Herzlich Willkommen hier bei uns [wave]

Na dein Name ist ja was Vore betrifft schon mal perfekt gewählt.
    *mal ganz dezent zu Lydia rüber schiel* :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Gute Vorstellung :thumbup:

wünsche dir viel spass hier ;) und heute abend lad ich bilder hoch da wird für die Vore 'Fraktion auch einiges dabei sein :)

und jup, an die yahoo groups erinnere ich mich noch, dit waren noch zeiten

• Gleich in direkter Folge darf ich mein Lieblingswortspiel bringen, das ist selten...
    Aber wie auch immer: Herzlich Willkommen "an Board", Gummibaerchen.

Ich stimme Hydralisk zu; Wer sich im diesem Forum für Vore interessiert wird der guten Lydi-a (oder ihrem Magen ;9 ) nicht lange aus dem Weg gehen können.
    Was das schreiben angeht: Das ist viel leichter als man glaubt, kurz nachdem man eine Geschichte/Kapitel gelesen hat kann man ja kurz seine Gedanken dazu mitteilen - solange die Story nicht gerade Monate oder sogar Jahre zurückliegt ist das absolut angemessen.

• Danke für die vielen nette Willkommensgrüße, damit hätte ich echt nicht gerechnet! Das ist ja eine sehr persönliche Atmosphäre hier :)

Antatheka, Deine Werke kenne ich auch noch von früheren Zeiten :)

Catriam und Hydralisk: Na da bin schon gespannt, ob ich dann mal mit Lydi-a in einer relativ speziellen Art Bekanntschaft machen werde - klingt verlockend :)

Viele Grüße,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!