ALADDIN - Mirage adventure Teil 1 -

• Das ist mein erstes Furry Comic.

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen eine regel wegen "Furry" aber ich denke das Comic ist ja auch eher auf shrinking ausgelegt.

Nur zur Info, ich steh nicht auf Tiere [barf] , mir persönlich gefällt " Furry " nur mit menschlichen ( weiblichen ) Proportionen :D UND AUCH NUR AUF DEM PAPIER !

Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja :thumbup:

Ich hoffe euch gefällt mein 2tes Comic ^^ , wenn nicht bitte nicht böse sein [kiss] . Das nächste wird wieder ein " human " Comic.

Fortsetzung ? vielleicht mit Jasmin und dem kleinen Aladdin 8o habt ihr Vorschläge :?: und was währe eure lieblings Charaktere <3 in einem shrinking Comic ?

Schreibt einfach mahl was euch so einfällt , würde ein bisschen dauern , aber ich könnte wenn Ihr wollt aus dem besten Vorschlag n Comic machen :D . Würde mich freuen [bounce] !

• Also erstens kannst du sehr gut Zeichnen, zweitens gefällt es mir das du "Furry" Comics machst denn ich denke auch wenn es hier nicht die Große Masse trifft sollte auch sowas in einem GTS Forum nicht fehlen. :D

Alsoich finde es sehr schön auch wenn es nun kein "growth" ist und sich nur auf feet bezieht.

ich fände eine Fortsetzung mit evtl einem geschrumpften Dschini oder Rasur und seinen Männern ganz schön, evtl auch mit anderen Crush varianten :thumbup:

Lg

Chilly

• Erst mal danke " gtsfan24 " für die Aufklärung

und an " Chilly "

Danke für die netten Worte :D ! Ich bin froh dass ich mit meinem Geschmack hier nicht ganz alleine bin.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit Jaffar oder dem Sultan und Jasmin die Fortsetzung zu machen ,

aber ich muss sagen Razoul und seine Wachen, das is echt ne gute Idee :thumbup: , an die hab ich noch nicht gedacht.

Genügend Wachen hat Razoul ja mit denen sich Jasmin Vergnügen kann :evil:

Ich werd noch n bisschen warten und schauen ob sonst noch jemand auf meinen Beitrag reagiert, ich hätte mich schon

auf ein paar tolle Ideen gefreut. :)

:thumbup::thumbup: Auf jeden Fall Danke für deine Inspirierenden Worte un Lg ! :thumbup::thumbup:

• Mir hat der Comic auchgefallen.
    Wobei ein bisschen Po da sicher auch gut rüber kommen würde. :P

Warum eigentlich immer auf Englisch?

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Aloha Hydralisk ! [wave]

Weil ich die meisten meiner Zeichnungen für meine Englischen devianart Seite mache.

Ich werd aber sicher, wenn die Commics hier gut an [rubbel] mmen , ( Sorry der musste sein )

mal ein paar auf Deutsch machen .

MFG Aloha !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!