Je voudrais la boeuf - Geniales Vore Video

• Hallo Zusammen,

mal wieder etwas von mir, was ich zum Besten geben möchte. Ich habe mal wieder viele viele viele Clips im Netz gefunden (neue Quelle ;-)), von denen ich Euch einen besonderen nicht vorenthalten möchte. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der 3D Animations - Fan (DAZ usw.), den hier fand ich aber sehr gut gemacht. Auch wenn es Vore ist.....*lach*. Der Künstler ist "Wiking2000" und auf Facebook sowie Deviantart zu Hause. Viel Spass dabei. Anbei noch ein Bild aus dem Clip.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Je voudrais la boeuf

Euer

Vossi

[hae]

• Ja, der ist in der Tat nicht schlecht gemacht. Allerdings stehe ich nicht soooo auf Vore. Da gefällt mir er Moment besser, als ein Winzling ihren Fingern entgleitet und in ihrem Ausschnitt landet. :)

• ok.. Dieser Thread ist zwar schon etwas älter und die Filmchen sind ja nicht mehr in der Dropbox, aber wie schon erwähnt findet man sie ja leicht überall auf anderen Plattformen.
    Ich will ihn einfach mal etwas hervorheben ..(eigentlich müsste der FETT unterlegt sein) , weil ich die Arbeiten von Wiking2000 wirklich sehr bewundere.

Man schaut sich solche Filmchen ja gerne schnell mal an und denkt sich "das ist ja nett" und übersieht dabei, wieviel Arbeit drinn steckt.
    und hier steckt SEEEEEEEEEEEEEEEEHR VIEL ARBEIT DRINN... glaubt mir, ich weiss wovon ich rede. ;)
    Nicht ohne Grund gibt es nur wenige wirklich gute Animationen, in denen die einzelnen Charaktere auch wirklich miteinander interagieren.

zum ganzen Setting, was erstellt werden muss (Figuren,Räume und Beleuchtung) muss jede Figur einzel animiert werden d.h. die Geschwindigkeit jeder einzelnen Bewegung muss perfekt aufeinander abgestimmt werden. Das gilt natürlich auch für die Kamera. dann kommt das Rendern, was meist auch kein Pappenstiel ist.. und dann natürlich die Nachbearbeitung (zusammenfügen der einzelnen Sequenzen, ev. Farb und Kontrastkorrekturen und das Vertonen).

Natürlich ist das vielen von Euch sicher bewusst... ich wollts einfach wiedermal etwas hervorheben, damit ihr bei der nächsten (vielleicht nicht so guten) Animation, die ihr Euch anschaut, etwas mehr "Ehrfurcht" zeigt.... wenn ich das mal so sagen darf. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!