Hallo ich bin der Chilly :)

• Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Chilly 23 Jahre jung aus dem schönen NRW =)
    Ich habe vor ca. 8-10 Jahren festgestellt das ich Riesen und Riesinnen irgendwie nicht nur interessant finde von ihrem sein, sondern auch attraktiv ;)

auf anderen Plattformen war es schwierig für mich ein Rollenspiel zu gestalten, indem meine Vorliebe berücksichtigt wurde. Liegt daran das ein GTS-Fetisch eben von der Allgemeinheit nicht immer als gut verstanden wird.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Gespräche, Diskussionen und natürlich Rollenspiele.

bis dahin

Euer

Chilly :D

• Hallo Chilly und herzlich Willkommen hier. Es wäre schön, wenn Du hier oder in Deinem Profil kurz beschreiben könntest, worauf Du besonders stehst. Aus Deinem Profil kann ich nur die Information gewinnen, dass Du auf GTS und nicht auf SM stehst. Welche Handlungen einer Riesin begeistern Dich denn besonders?

• Das ist richtig. mich begeistert es wenn die Riesin weiß welche Macht sie eigentlich ausübt, egal ob sie nun gentle oder evil ist. Zu sehen wie ganze gruppen oder Länder zittern vor einer Riesin, egal ob unware oder aware.

Meine Wunschgröße ist auch wieder in realation zu der Riesin zu sehen, heist meine Riesin müsste schon eine vom größeren Kaliber sein ;)

Ich mag ganz besonders gerne Butt und Breast, ebenso aber auch mal Inseration und natürlich Crush (dabei mag ich es Lieber wenn das Umfeld leidet anstatt das nun gezielt Menschenmassen sterben^^).

Auch Riesigen Anthrodamen bin ich nicht abgeneigt, meine Vorlieben sind da sehr vielfältig.

• Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", chilly. [wave]

Also Jemand, der auch auf große Kerle und/oder Anthros steht haben wir selten, aber seh' dich um.
    Es wird sich schon ein "Seelenverwandter"(klingt 'nen bissl übertrieben;9) auftreiben lassen.

• Herzlich Willkommen :)

auf anderen Plattformen war es schwierig für mich ein Rollenspiel zu gestalten, indem meine Vorliebe berücksichtigt wurde. Liegt daran das ein GTS-Fetisch eben von der Allgemeinheit nicht immer als gut verstanden wird.

würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen du da gemacht hast und wie die Leute reagierten.

• Na dann heis ich dich hier auch mal willkommen und sei gegrüßt das du zu uns gefunden hast ;)

aber jetzt stellt sich mir die frage was Anthrodamen sind???
    kann damit nix anfangen und bitte um erklärung :)

• An gtsfan: chilly hat doch weiter oben bereits angegeben dass seine Wunschgröße in Relation zur "echten" Riesin zu verstehen ist...

An Giantesslover: Sieh dir als Beispiel chillys Avatar an. Antros bezeichnet vermenschlichte Tiere. Am besten gibst du es selbst 'mal auf eka's portal oder so ein. Da ich selbst nicht drauf stehe ist mein Wissen da nicht allzu fundiert.

• Also danke an Catriam :)

Ja mein Avatar ist eine Anthro. Anthros sind so gesehen Humanoide Tiere. In der Englischsprachigen Community auch in der deutschen ist dieser Anthro oder manchmal auf Furry Fetisch genannt verbreitet, aber in Kombination mit Makro/Mikro eher wieder im Englischsprachigem Raum. Furafinity ist da z.b eine Seite für.

An Kevin1994: Die Reaktionen gingen von Beleidigung und Abschreckung, bis hin zu Neugierde. Doch positive Spiele hatte ich selten und wenn dann eher mit einem Charakter, der winzig ist (Däumling) als mit einem Riesen.

Ich freue mich über euer Interesse und hoffe auch von euch etwas mehr über den ein oder anderen Fetisch zu Erfahren den ihr besonders mögt, was euch daran fasziniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!