Ich trage sehr enge Jeans und sehr enge Leggings darin kommt mein Po immer richtig zu Geltung, er ist schön knackig und alles was darunter gelangt also gibt Acht hihi
Wenn ihr versehentlich runter kommt kann ich euch leidet nicht helfen, wenn ich fliehen sehe werdet ihr Bestraft haha süß
Wer möchte von meinen trainierten Po zermatscht werden? :*
-
-
das wäre ja das richtige für Hydralisk
aber en kleines vorstellungsthema deinerseits wäre ganz cool wie du auf die seite gekommen bist, was du toll findest an dem fetisch etc
-
Ich schließe mich Giantesslover an.
-
das wäre ja das richtige für Hydralisk
Ohhhhh.....enge Jeans und enge Leggins sind genau meine Abteilung.
Auch wenn ich eher bevorzuge auch wieder lebend drunter raus zu kommen.Also muss man definitiv aufpassen, wenn man sich als Winzling bei dir auf Stühlen und Sofas aufhält.
-
Unter so einen trainierten Po?
Da wäre ich völlig Matsch. Da flüchte ich schnell, trotz des Risikos, dass du mich fängst und bestrafst.
-
Ich würde wohl auch das weite suchen
-
Ach kommt schon glaubt , ihr wollt lieber unter meinem Po zerplatzten bevor ich euch Quäle hihi
-
Da wäre ich mir nicht so sicher
-
Hmm, dein knackiger Po hat sicher was.
Aber ich würde mich dennoch noch viel lieber von deinen Fußsohlen zermatschen lassen. -
also ich wär da schon interessiert
so eine Gelegenheit sich von so einem tollen po zerquetschen zu lassen darf man sich ja nicht entgehen lassen :'D -
ich will:*
-
Ich schliese mich da Hydralisk an vom wieder lebend herauskommen
da es hier ja so viele gibt spiele ich mal den Kamerawinzling^^ muss ja für die winzige Nachwelt festgehalten werden -
zermatschen klingt immer gut
-
*nehme auf einem Stuhl schin einmal die entsprechende Position ein* haha
-
Erst als Spielzeug benutzt und gequält werden und dann langsam unter deinem Hintern begraben und zermatscht werden
-
Ich würde da auch nicht nein zu sagen
-
Nun ich würde gern deinen gigantischen Hintern Einkommen... Aber ob ich das schaffe... Vielleicht habe ich zwischen den Po-Backen eine Chance???
-
Also so eine Chance darf man sich wirklich nicht entgehen lassen.
Ich würde sehr gerne mal "ausversehen" auf deinen Stuhl fallen, kurz bevor du dich darauf setzt :3 -
Wo kann man sich anmelden?
-
Ich trage sehr enge Jeans und sehr enge Leggings darin kommt mein Po immer richtig zu Geltung, er ist schön knackig und alles was darunter gelangt also gibt Acht hihi
Wenn ihr versehentlich runter kommt kann ich euch leidet nicht helfen, wenn ich fliehen sehe werdet ihr Bestraft haha süßIch stehe mehr auf große breite Hintern. Sie müssen schon schön weich sein. Nicht nur zum zerquetschen, auch zum langsamen ersticken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!