DELETED

Geschlossen
-
- shrunken
-
tinytoyboy [*] -
16. Oktober 2015 um 18:02
-
-
naja, das mit der klein schreibung find ich an sich ja nicht schlimm...aber solltest doch mehr fehler korrigieren, weil ich echt ne menge entdeckt hab
sonst hört sich die story ganz gut an....nur wenn vaginal insertion drin vorkommt wird die story wohl im avs bereich landen und da du für diesen bereich denk ich mal noch keine zugriffsrecht hast, könnte das schwierig mit fortsetzungen werden.
auch solltest du das alter der protagonistin etwas anheben, weil 15 jahre ist doch etwas bedenkwürdig. -
-
Es ist völlig irrelevant, ob Sexualität schon in dem Alter anfängt. Das ist ein recht unsinniges Argument, muss ich jetzt einfach mal so sagen. Es gibt Gesetze und die werden hier befolgt.
Lies doch am besten mal die Diskussion die es zu dem Thema schon gab. -
Wichtig ist dabei auch in welchem Rahmen sich das ganze bewegt. Und um ehrlich zu sein, bin ich da mal gespannt wie das ganze weitergeht. Es ist jetzt zwar noch kein grober Verstoß zu erkennen, aber ganz koscher kommt mir dieser erste Abschnitt auch nicht vor, einfach aufgrund der Art wie du die Protagonistin hier agieren lässt und man für den weiteren Verlauf so eine Ahnung bekommt.
-
ich habe damals als ich 7 oder 8 war schon mein ersten facesitting mit meine kleinen 6jähringen freundin gehabt und danach regelmäßig weil sie es so toll fand, also hat sich im grunde nix geänder.
ähm ja, so genau wollt ichs jetzt nicht wissen, aber danke.
und wer sagt das das junge mädchen insertion macht
guck mal auf deine Tags....anal insertion, soviel zu deiner aussage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!