Brauche Ideen für neues Shooting mit NIKA am 15.10.

• Hi Leute!

Am Donnerstag hab ich ein zweites Shooting mit Nika! Beispielbilder vom letzten Mal seht ihr hier.

Diese Mal sind wir erst im Studio und dann noch etwas im Hotel. Wir können also Giantess und Shrinking thematisieren (oder auch shrunken woman).

Eine Custom Anfrage habe ich schon (GIantess-Posen in einem Sexy Gladiatorinnen-Kostüm), aber ich brauch noch weitere Ideen :)

Sie ist für so ziemlich alles zu haben, bis hin zu Akt. Wenn Ihr einen Custom Video oder Bildeserien wollt, emailt mir bitte an [email protected]. Wird dann sicher nicht teuer, da ich ja damit kein Geld verdienen will, nur vielleicht die Kosten reinbekommen.

Wenn ihr sonstige Wünsche für ein paar Bilder oder so habt, schreibt die hier rein. Ich versuch dann, jedem eine Freude zu machen ;)

LG Winz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mmmm......Ideen.....gute Frage.

Also was shrinking betrifft finde ich ja alle arten von Hosentaschen reizvoll.
    Die werden für meinen Geschmack zu selten in Szene gesetzt oder für Collagen verwendet.
    Vorallem Potaschen von Jeans und Jeansröcken..... ;)

An sich hast du die Sachen, die ich toll finde, eh immer bei deinen Bildern dabei. 8)

Ach ja....sehr geile Beispiel Bilder.
    Vorallem die beiden letzten :P:P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Mmmm......Ideen.....gute Frage.

Also was shrinking betrifft finde ich ja alle arten von Hosentaschen reizvoll.
    Die werden für meinen Geschmack zu selten in Szene gesetzt oder für Collagen verwendet.
    Vorallem Potaschen von Jeans und Jeansröcken..... ;)

An sich hast du die Sachen, die ich toll finde, eh immer bei deinen Bildern dabei. 8)

Ach ja....sehr geile Beispiel Bilder.
    Vorallem die beiden letzten :P:P

Danke! Hier ein (ganz altes) Kristina Bild mit Potasche :)

• Und hier noch ein paar Jenni Potaschen Vorlagen :)

• Wie wäre es mit geschrumpften (Spielzeug oder in der Bildbearbeitung eingefügten) Vehikeln?
    Das finde ich gerade in Verbindung mit (impliziertem) Vore sehr gelungen.

Können wir gern ein paar machen :) ich hab 5 cm Autolein und 30 Zentimeter :) Was präferierst Du ? :)

Im Übrigen hab ich schon viele Vore Bilder mit Autos gemacht :)

• Autos! Draufsetzen, mit sowenig Klamotten wie möglich! Gott, ist die süß! Die 30 cm Autos.

Die 5 cm Autos sollten unter den Füßen verschwinden...

Und wenn Du einen Bus hast... so ein bisschen küssen, lecken und lutschen (ohne viel Sabber) wäre cool... so 3, 4 Minuten...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Da brauche ich ja gar nicht mehr zu antworten, 'mal abgesehen von dem 30cm-Buttcrush bin ich vollkommen seiner Meinung.
    Zwar prefäriere ich Zugwaggons anstelle von Bussen, aber ich weiß auch das sie kaum schön klein (und dennoch stabil) zu kriegen sind.

• Ich würde mich über Close-Up von ihren Füßen freuen, vor allem, wenn sie in sexy High-Heels mit schmalen Absätzen stecken. Zwei Beispiele füge ich zur besseren Erklärung bei:

Es können auch ruhig auch High-Heel-Sandalen sein. Schön wären Close-Up ohne POV. Nika muss also nicht ganz zu sehen sein, sondern bloß ihre Füße in den Schuhen. Das wäre für Collagen ideal. Wenn dann noch ein weiteres Bild von ihr vorhanden wäre, z.B ihr Gesicht, oder ein POV von unten, ohne dass die Schuhe dort zu sehen sind, so kann man das super als kleines Bild in die Collage integrieren, wie dies ilayu öfters gemacht hat, als er noch Collagen erstellte:

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen klar machen, was ich meine. Im übrigen finde ich es echt riesig, was Du für die Community tust. :thumbup: Vielen Dank dafür! Und die Bilder, welche Du in diesen Thread gestellt hast, sind genial. Besonders diejenige mit Jenni im Jeansrock sind heiß. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (12. Oktober 2015 um 10:24)

• Super vossi! :thumbup:

Im Titel steht doch glasklar, dass das Shooting mit Nika am 15.10. stattfindet. Das war am vergangenen Donnerstag. :/ Ich gehe jedoch davon aus, dass er irgendwann wieder einmal ein Shooting veranstaltet, da kann Deine Idee ja immer noch einfließen.

• Kein Problem, man kann ja nicht auf Alles achten :)

Das Shooting war Super-Klasse! Und ich hab jede Menge der Ideen hier verwirklicht. Vor allem die von Marcelinho (Feet/Shoe Close-Ups mit entsprechenden Ganzkörperposen dazu) udn die von Hydralisk (Jede Menge POV's mit kurzen Jeans und Butt-pics :)

Bin grad noch im Urlaub in der Nordsee. Mittwoch komm ich wieder und stell was rein :)

Marcelinho, schreib mir mal ne Mail, dann schick ich einen Download Link :)

Meine Email: [email protected]

vossi: Close-Ups von Händen hab ich viele gemacht, allerdings mit Gesicht dabei :) Nur von Händen würd ich aber auch gern mal machen. Nika ht wirklich schöne, und sie hatte french polish drauf .)

Ciao

Winz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!