mal eine frage ,,seit den Regeländerungen gibt es keine posts mehr im Rp forum ... woran liegt es ?
also persönlich finde ich das die Regeln zwar gut durchdacht sind ,aber den spaß am schreiben extrem benachteiligen.
wie seht ihr das ? sollen wir mal einen versuch starten? mfg animal
RP... kein Interesse mehr ?
-
-
ach animal, ich fühle mit dir...sehe das genauso.
Ich werde aber leider erst mitschreiben können wenn ich wieder zu Hause bin. Dann aber auf jedenfall.
Grüßle
Vossi
-
ich muss euch beiden anschliessen :lol:
-
wie gesagt ihr könnt ja noch vorschläge machen wie man die Regeln verbessern (vereinfachen kann) und wenn man ehrlich ist hat sich an den Regeln kaum etwas geändert. Bei dem letzten rpg habt ihr euch einfach nicht an die alten Regeln von Trustman gehalten und daher kommen die Regeln euch jetzt so komppliziert vor
-
An und für sich hätte ich schon interesse aber ich habe einfach keine Zeit um wirklich aktiv dabei zu sein. Ich komme nur am Wochenende zum schreiben und das ist schon ein bisschen wenig für RP. Aber wenn ich dan mal für länger wieder Zeit habe bin ich sofort dabei
-
Hm...
Bin ja neu und so, aber ich fand das mit den RP's ganz lustig. Das was ich gelesen hab jedenfalls.
Also ich würd mitmachen. Und was die Regeln betrifft: Regeln in Spielen sind im allgemeinen nicht so schlimm wie es einem am Anfang vorkommt. Wenn sich jeder dran hält und versucht trotzdem den Spaß beizubehalten kann ein RP richtig Laune machen.
(Sind nur meine Erfahrungen. Hab schon ein paar gute, wenn auch nicht allzu viele Pen & Paper Rollenspiele mitgemacht. :P)
Und sollten manche Regeln WIRKLICH abnerven kann man sie ja notfalls noch zwischendurch ändern. :3 -
Zitat von "fliz01"
An und für sich hätte ich schon interesse aber ich habe einfach keine Zeit um wirklich aktiv dabei zu sein. Ich komme nur am Wochenende zum schreiben und das ist schon ein bisschen wenig für RP. Aber wenn ich dan mal für länger wieder Zeit habe bin ich sofort dabei
Mir geht es fast genauso, bbald fangen hier die Sommerferien an und ich bin die ganzen Sommerferien nicht da...
deswegen lohnt es sich für mich auch nicht mehr [wave]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!