So, mal sehen ob es jetzt klappt

Neuer Versuch: Jenni Czech POV'S
-
- shrunken
-
Winzling1 -
2. Oktober 2015 um 19:51
-
-
Teil 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Teil 3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Teil 4
-
Teil 5
-
Teil 6
-
Wow
da kann man sich echt keinen Favoriten rauspicken , die sind alle so richtig geil
-
Ohhh ja....sind wieder sehr geile Bilder.
Mir fehlen nur etwas die Po-POVs.
-
Wirklich toll
alle!
-
Ohhh ja....sind wieder sehr geile Bilder.
Mir fehlen nur etwas die Po-POVs.
Tja, ein Po Pov ist ja dabei
Aber viele hab ich da in der Tat nicht.. als Entschädigung hier noch zwei "normale" Po-Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schön, dass es jetzt geklappt hat. Und Du hast uns mit sehr schönen POV-Bildern belohnt. Das sind in der Tat geile Ausblicke!
-
Danke....die sind auch sehr geil.
Vorallem das in Jeans....so ein lecker enger Jeanspo. -
Da sind wirklich sehr tolle Bilder dabei, aus denen man richtig geile Collagen machen könnte. Leider sind da meine Fähigkeiten stark limitiert.
-
Super Bilder, tolle Frau
!!!
-
Ich kann mich ketek nur anschließen. Kann hier keinen Favoriten herauspicken. Jedes einzelne ist *_*. Jenny darf mich gerne schrumpfen
-
Tausend Dank,
selbst für mich als Hand-Feti sind ein paar schöne Bilder dabei.
Liebe Grüße
Vossi
-
Hallo Vossi, auch wenn du nicht der Initiator dieses Thread bist.
Aber du hast erwähnt, Handfetischist zu sein.
Wenn ich auch Fußliebhaber bin, mag ich ebenso - Hände.
Und ich hatte mal 2 Jahre eine Beziehung mit einer relativ niedlichen (1,60) Blondine.
Die hatte aufgrund ihrer Tätigkeit als Elektromechanikerin zwar kleine, aber unvorstellbar kraftvolle Hände und Finger.Es war gar nicht so einfach, ihr wirklich das "Greif voll zu" zu genehmigen.
Aber letztendlich - GRIFF SIE ZU ! - und es war himmlisch.
Ja - Hände können ganz toll sein. -
Hallo Winzling,
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine hervorragenden Bilder als Vorlage benutze.
Hier ist schon mal ein erster Versuch:
-
Ich glaube kaum, dass Winzling etwas dagegen hat. Nicht zuletzt deshalb veröffentlicht er hier kostenlos Bilder von seinen Shootings. Die Collage ist übrigens sehr gut geworden.
-
sehr gelungene Collage. Ich bin ein großer Fan von Jenni
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!