Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft

• Ai gucke mal hier was ich grad auf dailymotion gefunden hab....richtig cool :D

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und falls es wenn intressiert, Harpe Kerkelings : Ich bin dann mal weg wurde auch verfilmt, da freu ich mich schon drauf :)

• Hab den Trailer auch schon gesehen ;) endlich mal eine Frau die schrumpft :D bezweifle zwar, dass der Film richtig gut wird, aber die Szenen mit der kleinen Lehrerin gefallen mir jetzt schon :D sehen zumindest echt gut gemacht aus!

• In meinem Fantasien habe ich mir übrigens auch schon mal vorgestellt, von einer attraktiven Abiturientin als lebender Spickzettel in ihren Ausschnitt gesteckt zu werden. Ein wirklich genialer Gedanke. :D:rolleyes:

• In meinem Fantasien habe ich mir übrigens auch schon mal vorgestellt, von einer attraktiven Abiturientin als lebender Spickzettel in ihren Ausschnitt gesteckt zu werden. Ein wirklich genialer Gedanke. :D:rolleyes:

ha! ziemlich genau das Gleiche hab ich mir auch schon vorgestellt!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!