Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kahm durch einen freund auf diese seite. mein profil werde ich vervollständigen. schreibt mich gern an. mfg

Ich bin neu^^
-
-
Willkommen
-
thx hehe.
-
Hi und Wilkommen
it's an omen:
[media]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey thx
-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen "an Board". [wave]
-
Dann auch von mir: "Welcome on board". Wünsche Dir hier viel Spaß. [wave]
-
Willkommen, kleiner Mann
-
hier wird man ja nett aufgenommen hehe.
-
Na dann auch von mir Servus und Hallo, wünsch dir viel spass hier mit 3 bildern haste ja schonmal nen kleine beitrag geleistet, wobei ich das cgi bild schonmal gesehn hab
aber auch dein profilbild macht nen sympathischen Eindruck
-
danke. ja ich wollt lieber nen originales bild hier drinne haben :)... hehe
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
danke
-
so halte ich das auch seit nem jahr ca...nur das man mich in dem fasnetkostüm von gevater tod nicht so gut erkennt, haha
-
ach das bist du?
-
jup, hatte auch schon en bild drin auf dem man mein gesicht sieht, aber das hier fand ich cooler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!