Neues Model Eika

• Hatte gestern mal wieder ein Shooting, diesmal mit einem tschechichen Model namens Eika :)

Eine Collage mit ihr in einer Doppelrolle hab ich schon gebastelt, die wollte sie gerne :)

Emailt mir an [email protected] , wenn ihr Interesse an den Bildern habt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Winzling1 (29. Juli 2015 um 23:56)

• Die Bilder sind sehr schön, vor allem gefällt mir die bereits damit erstellte Collage. Aber auch das POV aus dem Kühlschrank heraus ist spitze. Und auch Eika ist eine sehr hübsche Riesin. :thumbup::rolleyes:

• Ohhhh.....da hast du aber wieder eine hübsche Maus zum Shooting gebucht.
    Da sind bestimmt wieder klasse Bilder entstanden. :thumbup:

Waren denn auch wieder ein paar schicke Jeans oder Glanz Po-Bilder dabei? :rolleyes:^^

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!