Hi, ich bin neu hier und meine Vorlieben sind Frauenfüße und Frauen die Modellautos auf jede erdenkliche Weise zerstören.
Vorstellung
-
-
Willkommen
-
herzlich willkommen....
-
Herzlich willkommen.
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. ich hätte dabei gerne mehr über Dich erfahren und Dein Profil ist auch etwas knapp ausgefüllt. Aber immerhin hast Du Dir die Mühe gegeben, Dich hier vorzustellen, was mich sehr freut. Was Deine Vorlieben für zertretene Autos anbelangt, so wirst Du in Taran einen sehr guten Ansprechpartner finden. Er gestaltet auch hervorragend Collagen zu diesem Thema.
-
Was möchtest Du denn wissen? Ich stehe übrigens auf echten toy car crush sei es live oder als Video. Collagen sind jetzt nicht so meines.-:)
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board"
-
Hallo auch von mir
Ich hätte da was für Dich, jede Menge Videos, wo Jenni Czech Toy Cars demoliert
Bei Interesse, melde Dich!
-
Willkommen!
Ja, das klingt zum großen Teil nach meinen Vorlieben. Du stellst Dir da also keine Riesin vor, die ein echtes Auto zertritt, sondern Du siehst genau das, was es ist, nämlich ein Spielzeug unter einem normalgroßen Frauenfuß?
Dann solltest Du Dir mal meinen YouTube Channel ansehen: user lexpro. Einige der Clips sind Mädels, das steht dann aber dabei.
-
So ist es.-:) Danke, ich werde mir deinen channel mal anschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!