Hallo zusammen :)

• Hallo an alle ;)

um mich mal eben vorzustellen:
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Schwäbisch Hall und ja, es ist nicht nur eine Bausparkasse sondern auch eine Stadt in der nähe von Stuttgart :)
    Warum ich hier bin? Ganz einfach. Ich hatte derzeit noch keinen Kontakt mit anderen Personen die die gleichen Vorlieben haben wie ich.
    Dies möchte ich ändern um somit Gedanken gleichgesinnter auszutauschen ;) Ach, wenn wir schon bei Vorlieben sind.
    Ich stehe auf den Gedanken auf der Zunge einer Riesin etwas "abzuchillen" bis sie es kaum noch aushält und mich langsam bei lebendigen Leibe verschlingt.
    Dabei macht es keinen Unterschied ob ich dabei geschrumpft werde oder plötzlich eine 50meter große Frau durch mein Fenster schaut. :D

Ich hatte schon öfters den Gedanken mich hier anzumelden allerdings fehlte mir die Überwindung.
    Aus diesem Grund ist es für mich nun ein großer Schritt offen über dieses Thema zu reden aber ich freue mich auch ihn gewagt zu haben.

Somit war es das erstmal von mir.
    VIele Grüße ;)

• Herzlich Willkommen an Board, Kirchi.

Schön das du dich schließlich überwinden konntest dich anzumelden. Neue Vore-Fans sind immer willkommen - erstaunlich das die letzten drei "Neuen" mit Vore-Interesse auch gleich Mouthplay im Sinn hatten... ich hab das bisher als eher selten eingestuft.

Sieh dich einfach (noch genauer als du es wohl schon getan hast) um und schreibe den ein oder anderen Kommentar.
    Du wirst sehen das sich auch unsere bösesten Riesinnen als recht umgänglich erweisen. ;)

• Ei da guck an, e Schwob :D
    wünsch dir viel spass hier, und ja in letzter zeit sind es ganz schön viiiiiele vore fans hier, aber hört sich doch gut :)

eine bildliche vorstellung wie ne große Frau ins Fenster reinschaut ist nicht ganz so leicht aber machbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!