Von meinem neuen Shooting

Von meinem neuen Shooting
Ohmann bei ihr wäre ich auch gerne der Winzling :3
Zwei wirklich tolle Collagen, Winzling, wobei mir das zweite Bild ein wenig besser gefällt, vielleicht, weil ich den "Standard"-Winzling im ersten Bild in der Zwischenzeit einfach zu oft gesehen habe. Tatjana ist in jedem Fall eine sehr hübsche Riesin. Vielen Dank fürs Reinstellen!
Sehr schön und eine wirklich hübsche Riesin
Sehr genial mehr kann man nicht sagen
Hübsches Mädel.
Da wäre man doch gern Winzling.
Gab es denn auch wieder schöne Pobilchen?
Hübsches Mädel.Da wäre man doch gern Winzling.Gab es denn auch wieder schöne Pobilchen?
Na kla, jede Menge ein Beispiel:
hier noch ein POV
Die gute Tatjana sieht ja mal zum Anbeißen aus... Warte, ich bin gerade auf der falschen Seite der Fantasie... Fokus sammeln...
Scherz beiseite zwei prima Bilder. Ich würde den Kerl im Zweiten zwar spiegeln, da es irgendwie eigenatig ist das er mit dem Rücken zur Riesin steht, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Weil es mir gerade aufgefallen ist Winzling1;
Du bist verheiratet. Was sagt denn deine Frau zu deinen Shootings mit nicht wenigen (bisweilen bestimmt nicht/nur leicht bekleideten) Damen?
Die gute Tatjana sieht ja mal zum Anbeißen aus... Warte, ich bin gerade auf der falschen Seite der Fantasie... Fokus sammeln...Haha, das trifft mein Komikzentrum :)) Außerdem ging es mir beim Shooting ganz genau so
Scherz beiseite zwei prima Bilder. Ich würde den Kerl im Zweiten zwar spiegeln, da es irgendwie eigenatig ist das er mit dem Rücken zur Riesin steht, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.Das stimmt mit der Montage; die gespiegelte Pose hat aber irgendwie nicht richtig ausgesehen, weil dann der Blick nicht gepasst hätte selbst wenn er ganz am Rand steht.. Daher andersrum...... Unsinn! Das war nicht gebastelt, ich hatte den Kleinen zum Shooting mitgebracht. Und er war zu geschockt um dem Befehl zum Umdrehen zu gehorchen!Weil es mir gerade aufgefallen ist Winzling1;Du bist verheiratet. Was sagt denn deine Frau zu deinen Shootings mit nicht wenigen (bisweilen bestimmt nicht/nur leicht bekleideten) Damen?
Ja, stimmt mit dem bisweilen nicht Ist aber kein Problem. Ich fang ja mit den Damen nichts an
In der Regel mache ich maximal ein Shooting pro Monat und dann unter der Woche, damit nicht zuviel Zeit für die Familie verlorengeht.
Hin und wieder hab ich sogar die Unkosten wieder rausbekommen, das hilft der Familienkasse, und somit dem Verständniszentrum der Frau
Die gute Tatjana sieht ja mal zum Anbeißen aus... Warte, ich bin gerade auf der falschen Seite der Fantasie... Fokus sammeln...
Falsche Seite der Fantasie ist gut
Sehr hübsch !
danke fürs teilen
ach die bilder sind von dir
das erste hab ich vorhin erst bei giantessbooru gesehen...aber echt geil
achja, wie siehts denn nun mal mit nem termin aus? mein Augustplan ist jetzt schon draußen, oder haste mich vergessen?
Auch die beiden weiteren Bilder gefallen mir sehr, vor allem das POV.
Na kla, jede Menge
![]()
Ohhhhh genial....das ist ja wieder ein geiles "Ich setz mich gleich auf dich"-Bild.
Und deine Mädels haben dabei immer so geile Blicke drauf.
Das POV Bild ist natürlich auch klasse.....müsste man sich auf den Hocker schleichen, hehe.
Sehr cool Das erste Bild befällt mir am besten sowie das letze:) Gute Arbeit
Rede ruhig weiter
Winzling1, die Bilder sind echt toll geworden. Nimmst du auch Aufträge an?
Na klar!!
Zum Unkostenpreis screib mir einfach ne Mail an: [email protected].
Im September shoote ich nochmal mit Tanja, und nächsten Montag mit einem tschechischen Model namens Eika
Ich hab's auch schon in der City geschrieben: Tati ist ECHT SÜSS!
Na klar!!
Zum Unkostenpreis
screib mir einfach ne Mail an: [email protected].
Im September shoote ich nochmal mit Tanja, und nächsten Montag mit einem tschechischen Model namens Eika
Danke. Ich merke es mir. Es kann sein, dass ich in der Zukunft darauf zurück komme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!